Kuscheltier in den Trockner???

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich es geschaft und die Blu Maus von Sigikid ist in der Waschmaschine.

Nun soll sie aber schnell wieder trocken werden und weil sie schon so platt gedrückt ist, habe ich mir gedacht, dass sie vielleicht im trockner wieder schön und "dick" wird.

Habt ihr das schon mal gemacht mit Sigikd Kuscheltiere??
Habe Angst das dann die Maus kaputt geht.

Falls es geht, wie Trocken soll man sich machen??
Schranktrocken vielleicht??

Danke für Eure Hilfe!

Damit die Maus nicht mehr ohne Maus einschlafen muss!

Liebe Grüße,

Daniela und Laura

1

Hallo...

kannst du ruhig in den Trockner tun!
Ist kein Problem!
Danach noch eine Stunde in der frischen Luft an die Leine oder so,dann ist sie wie neu!#huepf

LG Claudia

2

Ich packe das Kuschelviech von meiner Kleinen (haben 2 davon, einen als Urlaubsvertretung *g*) grundsätzlich in den Trockner. Wird dann wieder schön flauschig...

LG Julie

3

Dankeschön #freu

Dann wird die Maus gleich in den Trockner wandern!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochende!

Liebe Grüße,

Daniela