Schwanger durch Embryoadoption

Hallo Ihr lieben,

war schon im SS Forum und mußte mich dort leider verabschieden!
Nach 10 Jahren erfolglosem KIWU hatten wir uns für eine Embryoadoption in Grichenland entschieden.
Bin auch gleich Schwanger geworden!
Wir waren total happy und freuten uns, dass es auf diesen Weg bei uns klappt!
Ende der 9.SSW hatte ich leider ein FG!
Wer wurde auch schon über diesen Weg Schwanger und wo wart Ihr?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Knorz

1

Sorry aber wie geht eine Embryonenadoption????#kratz#gruebel

Nobbie

2

Huhu Nobbie!!!

hab mal gewikit:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Embryonenadoption

ich weiss nicht... ich find´s bisschen gruselig #gruebel.


Eeeiiiii... ich seh grad: Du magst Hannes Wader? Ich hatte mal ne LP von dem Rattenfänger... war echt genial #freu wo die aber wohl is #kratz???

LG
cha

3

Hallo Cha,

danke für den Link. Hab auch noch nie was von Embryonenadoption gehört. Hört sich wirklich etwas "gruselig" (anderes Wort dafür fällt mir grad nicht ein) an.

Was es nicht alles gibt. Aber trotzdem, für Paare, die keine andere Möglichkeit sehen und für die es okay ist, find ich es gut. Ansonsten würden die Embryonen ja vernichtet (#schock schon allein der Gedanke ist schrecklich!!!!)

Schönen Abend!
Romy

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

darf ich fragen, warum ihr euch für eine Embryoadoption entschieden habt?

Ich kann mir das schwer vorstellen; habt ihr es denn mit ICSI probiert?

LG Astrid