Gürtel für 2 Jährige Kinder?

Hallo

meine grosse 21/2 werden die Hosen alle zu weit. Hosenträger finde ich zum Sommer hin nicht so toll. Gibt es auch für solche kleinen Kids schon Gürtel? Wenn ja wo?

Devi

1

hallo devi,

unser junior hat auch oft zu weite hosen, die sich ohne gürtel selbständig machen würden.

wir haben uns einen gürten bei c&a in der kleinkinderabteilung gekauft. der gürtel hat leder am anfang und ende und stretchgummi (oder so) im mittelteil. somit ist er weich und stört nicht bzw ist nicht so hart.

lieben gruß moni mit junior (22mon.)#huepf

2

Hallo Devi,

eigentlich gibt es Gürtel überall wo es Kinderkleidung gibt zb. H&M, C&A. Mein kleiner hat selbst schon seit er 1 Jahr ist einen Gürtel.

LG Elia

3

Hallo Devi,
ich habe so einen elastischen Gürtel ohne Schnalle für meinen Sohn gekauft, da er mit Schnalle auf und zu machen überfordert wäre. Die gibts u.a. bei jako-o oder in Kinderläden. Es ist ein elastischer Gürtel, den man mit Knöpfen an den Gürtellaschen befestigt und deshalb keine Schnalle braucht. Ob das jetzt verständlich war?!? ;-)
LG,
Lotte

4

Hallo,
ja es gibt unmengen an Gürtel für die kleinen.

Da mein Sohnemann auch etwa mager ist brauchen wior auch einen Gürtel oder Hosen die in der Innenseite zu verstellen sind mit einem Gummizug!

Du kannst sie kaufen in allen Variationen gibt soviele!

Am besten du schaust zum H&M.

Viel Spass beim shopping!

Gruss Simone und klein Alexander 23 mon.

5

bei KIK gibvt es auch hin und wieder solche kleinen gürtel

galube bei www.baby-walz.de hab ich die letztens auch gesehen!

6

Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-CLIP-HO-Kinderguertel-ohne-Schnalle-92-116_W0QQitemZ6862871492QQcategoryZ80937QQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Gürtel habe ich für meinen Hering gekauft, gibt es in 3 Kindergrößen (74-92, 92-116, 116-134 glaube ich), und wir sind absolut zufrieden damit.
Ansonsten gibt es bei Jako-o noch Gürtel mit Klettverschluß, die sind auch gut!

Viele Grüße
Barbara