lust nach fastfood???

hallo, zusammen,

ich habe seit einigen tagen immer lust auf fastfood, wobei kann nicht sagen, dass ich früher ein großer fan von mcdonald's war. na ja, wenn ich hunger hatte und nichts anderes zu kaufen war, ging es ab und zu, aber sehr selten. und jetzt möchte ich das jeden tag essen. und das schmeckt mir (???) #schock
ich frage mich, was könnte da schon drin sein, dass mein körper verlangen wird?#kratz
z.b. in der schokolade steckt ganz viel magnesium drin und wenn jemand eine neigung zu vorzeitigen wehen hat, könnte immer lust auf schokolade haben.
hat jemand von euch so was erlebt?
danke für alle antworten

lg
alina+#baby 33.ssw

1

Huhu,

hey bei mir ist es Döner!!!! GAAAAANZ schlimm sag ich dir! Könnte es jeden Tag essen. Bin froh das mein auto in der Werkstatt ist, somit hab ich kein auto um döner nach verlangen zu kaufen.

was solls, das zeug ist durch und schmeckt und macht satt. solang du dich nicht nur davon ernährst....

bei FLorian waren es erst Trauben und dann Kiwi und dann er Döner.... nun kommt er gleich zuerst #kratz

Grüßle
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

2

Hallo Alina,

also ich habe momentan seit ca 2-3 Wochen wenig hunger (lag am Stress der Gott sei dank vorbei ist) habe wenn dann aber nur auf kleinigkeiten hunger... eine Zeit habe ich jeden Tag Erdbeeren gegessen, momentan könnte ich mich in Malzbier rein legen!!!

Alles Alles Liebe und Gute dir noch!!!

LG Julia + #baby 14.2 SSW

3

Hallo :-)

nur weil du "heißhunger" auf fastfood hast, heißt es nicht das dein körper da nährstoffe raus zieht u. du deswegen appetit drauf hast ;-) das sind die hormone!!!
bei mir waren es drei wochen lang pommes von einem imbiss #hicks.. vorbei ich normalerweise gar kein pommes esser bin... oder, ich eine phase hatte wo ich nur kartoffeln wollte ... oder weintrauben oder... ach,ich könnte jetzt noch mehr dinge aufzählen aber wie gesagt, wenn du lust drauf hast immer hau rein #mampf allerdings immer in maßen!!!!

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei 36+6 ssw

6

hi alina,

ich kenn das, meine fastfood phase hab ich jetzt aber überwunden ;-)..bei waren es auch hauptsächlich pommes mit majo...was mein körper davon brauchte war mir egal #hicks hauptsache fettig..

LG Jana 39ssw

7

Guten Morgen!
Mmmmmh...Spinatpizza - aber nur von einer Pizzeria oder Bratwurstbrötchen...
kanns aber regulieren :-)

Ciao Eva + Mädli 19SSW