Habe gestern mit Clomifen angefangen.

Hallo ich habe gestern mit dem ersten Clomifenzyklus begnnen.Ich nehme jetzt eine halbe Tablette pro Tag bis einschliesslich den 9.Zyklustag.Ich hoffe so sehr, dass ich bald schwanger werde.Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomifen?

1

Hallo Anne,

ich stecke auch mitten in meinem 1. Clomi-Zyklus und warte und warte und warte...und zwar auf meinen NMT, der nächstes Wochenende sein soll. Bei mir hat mein FA insgesamt 3 #schock reife Eier sehen können. Das Clomi hat echt megamässig angeschlagen.

Tja und nun heisst es abwarten und #tasse trinken, aber in einer Woche weiss ich mehr ;-)

Viel Glück und alles Gute

Anja. #liebdrueck

2

Hallo annez,

Clomifen ist für die Follikelbildung und Follikelreifung gedacht. Follikel=Eizellbläschen.

Clomifen ist ein synthetisches Hormonpräperat wird aber dennoch recht gut vertragen. Aufgrund Deines Alters 22 J. reicht eine halbe Tablette bei Dir.

Aufgrund Deines Alters und durch Clomifen wirst Du auf Deine Schwangerschaft auch nicht mehr lange warten müssen. Ein klein wenig Geduld und dann bist Du schneller schwanger als gedacht.

Alles Liebe Dir und viel viel Glück

Mondpferdchen