Wann kommt denn endlich meine Mens?Bin jetzt NMT +20

Hallo,

ich weiß auch net aber meine Mens kommt nicht mehr.

Die will mich sowas von ärgern, bin jetzt NMT +20 irgendwann muß sie doch kommen.

Eigentlich wollten wir jetzt mit dem Üben pausieren damit wir kein Weihnachts oder Silvester Baby kriegen aber jetzt will mein Mann auch nicht mehr aufhören damit.

Ich habe keine Lust mehr zu warten.

LG

Curly#heul

1

Hallo Curly,

hast Du denn schon einen Test gemacht?

LG

Mara + #ei

2

Hallo Curly !!

Teste doch einfach mal , dann hast Du Gewissheit !!

Viel #klee .

Lg Susanne #sonne

3

Hallo Curly.
Ich bin auch schon ZT 49 und warte genau wie du auf die Mens. Naja, ich kenne es auch nicht anders. Meine Zyklen sind immer sehr lang (trotz Möpf).
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten, wollte im nächsten Zyklus mit Clomi starten. #schmoll
Hoffentlich tut sich bald was...
LG Rieke#blume

4

Hey Cur,y

das dich mal #liebdrueck..
Weißt du warum deine Mens nicht kommt ?
Warst du schon beim FA ?

Ich würd dir empfehlen mal zum FA zu gehen...


LG,

Desy

5

Hallo Curly!

Falls du schon getestet hast und es negativ war, wird deine Mens sicher kommen bei mir ist sie bei NMT+24 gekommen und zwei Tage vorher hatte ich SB. Sie kommt sicher. Bei mir hat es auch keinen besonderen Grund gegeben warum ich auf einmal so einen langen Zyklus hatte. Nicht verzweifeln - Kopf hoch - und dann ab in den nächsten ÜZ!;-)

LG Patty

PS: Ich bin auch ein Dez.-Kind und auch glücklich..:-D und sollte mein Kind im Dez. auf die Welt kommen würde mich auch sehr freuen #freu