wie kann ich ein Gehfrei leiser machen, was mach ich an den Rädern hin das auch hält?

Hallo,

wollte fragen ob jemand eine Idee hat oder vielleicht auch bei sich schon gemacht hat.

Wie kann ich die Räder vom Gehfrei leiser bekommen, wir haben Parkett und dann hört sich es beim untervermieter so laut an.

#danke für eure Ideen

Gruß Bettina

1

Nicht falsch auffsassen. Am besten weglassen, das die Dinger für dein Kind nicht gesund sind.

Die Kinder werden "gezwungen" eine noch nicht altergerechte Haltung einzunehmen.Ich denke jedes Kind so dann laufen wenn es Zeit ist, und da braucht man kein gehfrei.

Nicht falsch verstehen war kein Angriff

LG Steffi

2

schmeiss das Ding doch weg, bevor sich Dein Kind den Hals bricht.

Catherina

3

Ist ja immerhin jedem seine Sache ob er das Ding benutzt.

Meine Tochter ist damit auch gefahren, ich hab damit keine schlecht erfahrung gemacht und in einem haushalt wo keine Treppe oder Stufen sind find ich das nicht gefährlich.

Sie ist inzwischen 2 Jahre alt und keine einzigen schäden davon getragen. Und ich werd es bei meinem 2. genauso benutzen.

Aber für meinen Schwanger unten wird es dann zu laut sein, weil die Gefrei-räder ja nicht leise nicht.

Wollte nur ein vorschlag haben wie ich es leise machen kann und keine sachen wie schmeiß das ding weg und ...

Bettina

5

Hallo,

werd wahrscheinlich hier auch gleich gesteinigt. Wir haben auch eins (geschenkt bekommen) und mein Sohn ist am Tag 10-15 Min darin.

Da wir auch keine Treppen, Teppiche oder scharfe Kanten haben an denen er sich verletzen könnte und er nur in der Küche damit rumfährt wenn ich da aufräume seh ich die Gefahr auch relativ gering.

Wir haben Fliesen und da ist es auch ziemlich laut, aber wir haben das Glück das wir unten wohnen und die Schwiegermutter oben.