Pille nach Durchfall

Hallo
ich habe eine Frage. Wenn mann die Pille nimmt und man hat 1 Tag oder 2 Tage hintereinander Durchfall wirkt die Pille danach auch noch weiter beim #sex oder muß man zusätzlich ein Kondom nehmen?

Interressiert mich mal oder ob man denn #schwanger werden kann wenn man dann wieder #sex hat nach dem Durchfall.

Viele Grüße Melcy

1

hi melcy

ich habe die pille 7 jahre genommen und hatte letztes jahr eine sehr schlimme magenentzündung und auch sehr viel durchfall über eine woche lang und wir haben nicht zusätzlich hinter her verhüttet und ich bin auch nicht schwanger geworden
aber es gibt fälle wo das vorgekommen ist
also wenn du auf nummer sicher gehen willst benutze zusätzlich kondome und wenns egal ist dann halt nichts

LG katta:-D



2

Naja, es steht ja in jeder Packungsbeilage, dass die Pille nach Erbrechen und Durchfall nicht mehr sicher ist und zusätzlich ein Kondom benutzt werden sollte!

Also wenn du nicht SS werden möchtest, würde ich dir ein Kondom empfehlen;-)

Lg, sternchen

3

Sag mal Melcy, bist du nicht ganz normal??? Im Forum von "ungeplant schwanger" hat dich wegen dieser Frage schon das Urbia-Team abgemahnt, weil du sie dort ganze 5 Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! gestellt hast!!!

Hast du es immer noch nicht kapiert, dass man lieber nicht wie wild in der Gegend rumpoppen sollte, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Packungsbeilage der Pille zu lesen?!?!?!?!?!?!

Das Alter in deiner VK kann ich bei den Postings nicht glauben! #kratz

Oder willst du hier alle auf den Arm nehmen?????????:-[