Crosstrainer- Eure Erfahrungen

Hallo,

nun geht´s auch bei mir ran an den Speck#schwitz

Ich habe mir einen Crosstrainer bestellt.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich möchte tägl. 30 min. oder mehr damit machen.
Nimmt man dadurch gut ab- vor allem am Bauch?

Freue mich auf Eure Meinungen.

LG
Susi#blume

1

Hallo Susi!
Mit dem Crosstrainer hat man ein Ganzkörper Kardiotraining. Man wird insgesamt straffer und fester, verbessert seine Kondition und verbrennt im optimalen Bereich auch am ganzen Körper Fett.
Ich habe selbst einen Crosstrainer und einen Twiststepper zu Hause und wechsel zwischen den beiden.
LG Aileen

2


Hallo.

Das geht prima,weeeeenn du das auch durch ziehst.:-)
Viele gehn ja nur am Anfang regelmässig und dann steht das Ding in ner Ecke und verstaubt! Also schön motiviert das auch durch ziehen!

LG Barbara.;-)