"Inkompletter Abort"

Ich hatte gerade den ersten Monat die Pille abgesetzt, als sich unser grosser Wunsch erfüllte: der Schwangerschaftstest zeigte positiv!!! Letzte Woche war ich schon Ende achter Woche, aber wir konnten auf dem Ultraschall immernoch nichts erkennen. Die Ärztin sagte, dass eine Befruchtung zwar stattgefunden hatte, nur das sich die Eizelle nicht entwickelt hat. Am Dienstag bekam ich eine Ausschabung. Unser Traum ist vorerst beendet worden. Wir sind ziemlich traurig, aber wir trösten uns damit, dass es ja noch nicht zu einem Embryo gekommen ist. Wir warten jetzt einfach ein bisschen und probieren es einfach nochmal. Meine Frage an euch ist, hat jemand etwas ähnliches durchgemacht? stimmt es, dass man drei Monate warten soll?
Ich hab so Angst, dass es beim nächsten Mal wieder so passiert. Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort. Gruss, Sabrina

1

Hallo sabrina!
ich hatte im Novemb 2005 eine FG mit AS in der 7./8.SSW.
Es ging mir auch sehr schlecht danach.
man sagte mir auch mindestens drei monate warten.
ja ja aber nicht mit mir.
habe eine Mens abgewartet und danach gleich wieder losgelegt.
Und es hat sofort geklappt.
ich bin nun in der 14SSW und es geht dem baby prächtig.
Das sowas nochmal passiert kann man nicht ausschliessen aber eigentlich wenn keine gesundheitlichen schäden vorliegen passiert es eigentlich nicht so häufig nochmal.

Kopf hoch,es wird wieder besser!
Ganz liebe Grüße Deine Biene

2

Tut mir sehr leid für dich!! #liebdrueckSchön das es bei Biene geklappt hat, bei mir leider nicht! Ich war auch schwanger in der 9.SSW und hatte eine FG, war wie bei dir! Ich hatte dann AS, habe dann 2 Wochen kein #sex gehabt (wegen Infektionsgefahr) und dann 2 Wochen später wieder die Mens! Dann im nächsten Monat war ich wieder schwanger, weil mein einer FA gemeint hatte ich könne gleich wieder ! Alle anderen hatten gesagt. ich solle warten! Aber auch dieses mal hatte es nicht geklappt! Ich habe mein "#baby" in der 5.-6.SSW wieder verloren! Also jetzt hatte ich ertmal wieder Pille genommen und werde jetzt 2-3 Monate warten! Vielleicht klappt es so!!!...Alles#liebeKathleen