bullrich Salz gegen sodbrennen,darf ich das nehmen?

meine frage steht ja schon da oben!!!!


Danke im vorraus für eure Antworten#danke




lg sabrina 25ssw

1

Hallöchen!

Also auf der Verpackung steht ja drauf: auch bei Schwangerschaft und Stillzeit einzunehmen. Ich denke, wenn man es wirklich nicht aushält vor lauter Brennen und man es nicht mit der Einnahme übertreibt, darfts Du es nehmen.

LG gilmoregirl#blume

2

hallo sabrina!

war vor kurzem in der apoth. und wollte mir auch bullrich salz holen, da meine die apoth. das mittel sei schon sehr veraltet. und es gäbe neue und effektivere mittelchen. und stimmt, bullrichs. hat mir auch nicht immer geholfen.

hol dir doch einfach renni, die darfst du auch in der ss nehmen und die helfen einfach klasse.

also auf in die apotheke!

liebe grüße
froggerl :-D

3

Hallo,
also ich habe seit meiner letzten schwangerschaft immer Sodbrennen und nehme auch bullrichsalz,haben mir bis jetzt immer sehr gut geholfen.
Wollte das eigentlich jetzt auch weiter nehmen aber auf der packung steht das man das während der schwangeschaft und stillzeit nicht nehmen soll da noch nicht ausreichende erfahrungen vorliegen.
Habe während meiner schwangerschaft auch rennie verschrieben bekommen und ich kann sagen die sind auch klasse.
Also eine schöne schwangerschaft noch und hoffentlich nicht soviel sodbrennen;-)
LG Rebecca+#baby 5+0