kennt jemand Vertigoheel?

Hallo.
Ich habe heute morgen eine Vertigoheel Tablette (homöopathisch) gegen den Schwindel genommen.

Ich wollte deshalb nicht schon wieder bei meiner FÄ anrufen - sonst kann ich mir da bald ne Standleitung legen lassen ;-)

Kennt jemand von Euch dieses Medikament und ist es unschädlich in der Schwangerschaft?

Ich dachte mir: bei einem homöopathischen Mittel kann man ja eigentlich nichts falsch machen......

Katrin + #ei w7+2

1

Hallo!
Ich hab das auch mal bekommen. Allerdings nicht in der SS. Ich denke mal, wer immer es Dir gegeben hat, wird doch hoffentlich wissen, ob es in der SS ok ist oder nicht. Bei homöop. Mitteln kann man allerdings nicht grundsätzlich ausschließen, dass es nicht schadet - es sind ja auch "Wirkstoffe" und auch natürliche Wirkstoffe können schaden, nicht nur die reine Chemie.
LG, Lalelu68 mit #ei 17+3

3

Hallo Katrin,

kenne das Medikament zwar nicht, habe es aber mal bei google eingegeben und eine Seite gefunden, da stand:

"Während der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen"

Also, richtig gut ist es wohl nicht, richtig schlimm aber auch nicht!!

Hoffe das hilft Dir.

LG
habibi05