darf ich eure 3d aufnahmen sehn?so in der 20ssw

hallo,
habe am montag endlich wieder uschall,diesmal 4d*freu*
bin da genau 19+6(nach meiner rechnung)Et ist 25.7
bin so neugierig wie eure aufnahmen zu dem zeitpunkt waren.man hört ja das dies ein ziemlich früher zeitpunkt für solche aufnahmen sei....
freu mich über eure bildchen.....danke schon mal.

1

Hallo

Soweit ich weiß bekommt man zwischen der 20. und 26. SSW die hübschesten Bilder. Finde bei mir hats geklappt#freu Das Bild in meiner VK ist aus der 24.SSW

LG Nitschi mit Ben 35.SSW

2

naja ist halt von dem her früh weil die da noch nich so wirklich fettpolster angelegt haben und daher oft etwas seltsam aussehen.

ich habe meinen 3d ultraschall in der 28. ssw machen lassen. bild ist in der vk.

lg,
alex

3

Hi!

Hast Glück! Ich hab bei 19+4 SSW ein paar 3D Aufnahmen bekommen (zufällig auf einer Messe). War also das neueste Gerät von Philips (die haben sich da vorgestellt)
Ein Bild ist in der VK und 3 weitere auf unsere HP
www.familie-huettinger.de (oder Link in VK) unter Ultraschallbilder-3D

Waren am nächsten Tag eigentlich privat nochmal zu einem 3D angemeldet. Aber da wurde leider nichts draus, da die Fruchtwassermenge genau für das Gerät stimmen muss, damit es die Bilder gut berechnen kann. Leider war um das Köpfchen herum nur wenig Fruchtwasser und es war an der Gebärmutterwand angelehnt, so konnte das Gerät vom Arzt keine guten Bilder machen.

Wusste ich zuvor auch nicht (da die Bilder von der Messe einen Tag zuvor einwandfrei wurden).
Also ich will dir die Freude jetzt nicht nehmen, aber es könnte sein, dass es wegen so einer kleinigkeit evtl keine so schönen Bilder beim 3D gibt.

Drück dir die Daumen und ich hoff, dir gefallen die Bilder :-) von unserem kleinen Baby-boy!

LG Kisara + #baby 21.SSW

4

Hallo

habe aus der 23.ssw in meiner vk eins und auf

www.unserbaby.ch/diana

noch andere :-)!!!

viel spaß beim schauen :-)

LG

5

Hallo,

ich hätte ein aus der 32. SSW in meiner VK und hier noch eins aus der 23. SSW.

Hoffe die Links funktionieren:

Hier die 23. SSW

http://www.zwillings-jungs.ag.vu/3D-Twins__Nr._1.jpg

http://www.zwillings-jungs.ag.vu/3D-Twins__Nr._2.jpg
(leider nur von hinten...)

Und da die 32. SSW:

http://www.zwillings-jungs.ag.vu/03.02.2006.jpg

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 36. SSW #baby + #baby

6

--> VK

:-)

7

Hallo!

-> ebenfalls VK - mein Foto ist aber aus der 28. SSW!

Lg
Nina + Daniel

8

Hallo!

Habe auch ein 3D-Bild in der VK.
LG und viel Spaß mit deinen Bildern!
Sabine

9

Hallo,

schau mal in meine VK da ist ein süßes Porträt von unsrer kleinen Maus drin aus der 22.SSW.

Liebe Grüße

und noch ne schöne Restschwangerschaft !!!

Sweety_22 und Bauchbewohnerin Marie