SS-Frühtests ab 10 HCG

Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit SST. Habe erst 2 SST benutzt (EVA), kenne auch einige anderen beim Namen und von der Packung her, aber die waren alle ab 25 HCG, glaub ich.

Kann mir jemand SS-FRÜHtests empfehlen, dh beim Namen nennen?

Ab wann dürfte man die verwenden?

Klar könnte ich mal in die Apotheke in den DM und zum Rossmann selber gehen...aber eure Erfahrungswerte sind interessanter :-)

1

Hallo alienka,

ich hab gestern bei NMT+3 (= ES+12) einen Frühtest ab 10 HcG von Pregna Control (€ 9,99) gemacht und er hat leicht positiv angezeigt.

Generell rate ich Dir aber von Frühtests ab. Ich bin seit dem "ein bisschen positiv" ziemlich durch den Wind und verbrauche Tests wie andere in einem ganzen Jahr.

Wann hast Du NMT?
Ich drück Dir die Daumen!!!

Piepsi

2

es gibt früh-sst`s die ab 10 anschlagen aber die meisten andren gehen ab 25 HCg los und ich habe meinen bei rossmann gekauft und habe getestet bei ES+8/9 mit pos !!!

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r39328-i79867.html
da ist er , der schwache test und heut schon wieder 29 wochen her :-( !!!
möchte sogar fast auf rossmann tests schwören , weil ich fand die immer sehr zu verlässig .