Schwanger werden

Hallo ihr lieben !

Hab noch ne frage und zwar nach dem GV bleibe ich eine halbe stunde - dreiviertel stunde liegen muss dann aber auf die Toilette da kommt ja das sperma wieder raus macht das was oder kann ich dann trotzdem schwanger werden. Kann es leider nicht länger anheben hab ne empfindliche blase.:-(

1

Hallo Liebes!

Natürlich kannst du auch so ss werden, schau mal in ungeplant schwanger, die können ein lied davon singen ;-)

Ich bin komischer weise immer nur dann ss geworden, wenn wir abends #sex hatten, und ich bis morgens liegen geblieben bin.
Dann fliesst nämlich nichts mehr raus!
Kannst es ja mal scherzeshalber probieren.

Alles gute rose1980

2

Hallo,

keine Sorge, da läuft nicht das ganze Sperma raus! Was rausläuft sind vor allem Sekrete, mit denen das Sperma zusammen auf die Reise geschickt wird. Vielleicht sind auch ein paar Spermien dabei, aber bei 10-20 Millionen ist das völlig zu vernachlässigen. Du kannst ganz beruhigt aufs Klo gehen!

lg

3

Hallo,
ich kann dir sagen, ich bin bei beiden SS sofort nach dem #sex ins Bad gegangen und es hat trotzdem gereicht. Auch die Stellung war nicht die, wo man sagt, dass die besser sei für die #schwimmer.
Macht es einfach so wie immer und wie es euch Spaß macht. Wenn es klappen soll, klappt es so oder so, egal wann du aufstehst.
LG Birgit mit #ei 6. SSW