Nicht schwanger trotz positivem Test?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin erst NMT-3, hab mich nicht mehr beherrschen können und einen Frühtest (ab 10 HcG, kein Morgenurin) gemacht. Die zweite Linie ist zwar schwach, aber deutlich erkennbar. Nach anfänglicher Freude spuken in meinem Kopf ganz finstere Gedanken herum: Sind Frühtests nicht sehr unzuverlässig? Kann bei ES+12 das befruchtete Ei nicht sehr leicht wieder abgehen?

Ich möchte meine Erwartungen nicht zu hoch setzen. Gibt es hier jemanden, der trotz positivem Frühtest nicht schwanger war. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?

An alle Hibbelnden: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße,
Piepsvogel

PS: Es wäre sooo schön, wenn es geklappt hätte. Das Kleine wäre dann am Valentinstag gezeugt worden... #liebe *seufz*

1

Hallo,

habe bei ES+14 in der 1. SS und bei ES+11 in der 2. SS positiv getestet. Klar, es kann schon passieren, dass es zu einem frühzeitigen Abort kommt. Die Gefahr ist zur Zeit noch erhöht. Aber dennoch bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwanger #freu.

Ich würde heute noch zum FA gehen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Dann wirkt das ganze schon viel realistischer und Du kannst Dich richtig freuen.

Herzlichen Glückwunsch und viel #klee.

LG
Saskia

3

naja, die Gefahr, dass es mit der Mens abgeht, besteht natürlich.

ich würde an deiner Stelle jetzt ncoh mind. ne Woche mit dem FA Termin warten.

denn wenn du jetzt hingehst, der FA bestätigt dir die SS, du freust dich - und am NMT bekommst du doch ne Blutung oder so.

also, so schwer es ist, warte noch mind. eine Woche ab mit dem Termin beim FA!

4

Hallo Piepsvogel!

Geht mir gerade ganz genauso! hab mit normalem Test positiv getestet.

Laß uns jetzt einfach hoffen, dass wir #schwanger sind.

Wünsch dir das auch von ganzem#liebe

#liebdrueckNick

5

Hallo,

hab das jetzt schon 2 x gehabt. Einmal habe ich einen Frühtest gemacht, der positiv war und dann kam meine Mens am NMT.

Diesen Monat habe ich gewartet, 3 Tage nach NMT und beim FA war ich auch schon der mir den Test anhand der Blutwerte bestätigte, war aber in der Gebärmutter nichts zu sehen und am Freitag habe ich wieder starke Blutungen bekommen.

Werde diesen Monat mal aussetzen um meinen Körper mal Erholung können.;-)

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, dass alles gut geht.

LG Andrea