18.SSW - Es zappelt

Guten Morgen Kugelis,#sonne#sonne#sonne

ab heute bin ich in der 18.SSW und ich spüre mein Würmchen seit 3 Tagen. #huepf#huepf#huepf
Und das ganz deutlich. Das wollte ich nur mal sagen, denn das ist soooo schön.#freu#freu#freu

LG Sandra + Zappeli#ei inside

1

Das freut mich riesig für Dich.

Schöne Kugelzeit noch... ;-)

Jasmin + #baby (27.SSW)

2

Hallo und guten Morgen,

ich freue mich da auch schon sooo drauf! Sag mal, ich spüre nichts! Doof gefragt!? Kann es sein, dass ich weil ich übergewichtig bin erst später was spüre? Hört sich wirklich blöd an, aber ich würde es halt gerne auch endlich spüren und versuche es mir so zu erklären! vlG lumpi und Fuzel (17.+5)

3

Oh wie schöööööööööööööön.

Freut mich für Dich.
Will aaaaauuuuuuch.
Bin jetzt in 16+2 und hoffe, dass es dann in 2 Wochen bei mir auch soweit ist. FREU

Liebe Grüße senden Tina und das Hummelchen#freu#freu#freu

5

Das freut mich für Dich :-)

ICh bin ab morgen in der 17.SSW und spüre meinen Wurm schon ganz regelmäßig seit einer Woche...

Gestern abend als ich mit dem Notebook auf der Couch saß da hat es mir prächtig auf der Blase rumgetanzt und hat mich ständig getreten :-)

So wissen wir wenigstens dass es unseren Zwergen gut geht, gell?

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße #liebdrueck
Skihase17 mit krankem Yannick und Zwerg noch 16.SSW