FEbis: Zurück vom Krankenhaus. Ich heul gleich!!! ET +2

Hallo Mädls....

hab doch heute morgen gepostet das ich regelmäßige Wehen habe und ein bißchen blutigen Schleimpfropf verloren habe!

War jetzt im Krankehaus, weil ich sowieso nen Termin zur Kontrolle hatte.
Und auf dem CTG war keine einzige Wehe mehr zu erkennen!!!#heul#heul#heul#schmoll#schmoll:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Hab soooooo gehofft das es heute losgeht. Aber Pustekuchen!:-[
Wieder ALLES WEG!!! Hab keine Wehen mehr!#heul#schmoll

Ich könnte nur noch heulen!!!!#heul#heul#heul

Warum will meine Tochter nicht raus???#gruebel#kratz#augen

Naja, liebe Grüße von der enttäuschten Julia mit
#baby Laura-Sophie inside, die nicht raus will!!!:-[
ET + 2

1

Kopf hoch, ich bin schon 5 Tage über ET. Gestern hatte ich auch die Hoffnung, dass es losgeht, aber außer Spesen nichts gewesen. Wir müssen uns halt einfach noch etwas gedulden.
LG Babelina

2

Hallo Julia!
mir gehts genau wie dir. Bin auch heute ET + 2 und mein würmchen will auch nicht richtig. War heute bei meiner Hebi, die sagte ich hätte schön alle 7-8 min. Wehen, sind aber zu schwach. Ausserdem hab ich dann glaub ich eben den schleimpfropf verloren, aber jetzt heißt es weiter warten. #schmoll Hoffe, dass es bei uns bald losgeht, denn langsam vergeht meine gute Laune.
Drück dir die Daumen.
Gruß Sonja

3

Hi Julia,

versuch dich mal zu entspannen und deine kleine entscheiden zu lassen wann sie kommen möchte oder glaubst du sie möchte sone gestresste und fertige Mama sehen wenn sie geschlüpft ist;-)
Also schlafe soviel es geht und ruhe dich aus, genieße deinen Babybauch und die Tritte der kleinen Maus.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

4

#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck


KOPF HOCH!!!

Irgendwann muss sie raus!

Alles Liebe und ganz viel Kraft
Juliane & DER Wurm die weiterhin MuMuöffnende Wehen verschicken....

7

Hallo Julia!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich heute ja auch ET +2 bin, aber bei mir tut sich auch nichts. Hab mich heute morgen schon für Dich gefreut, dass es losgeht.
Ich habe gerade von meiner Hebamme den Wehencocktail bekommen und bin mal gespannt was jetzt auf mich zukommt. Im Moment ist mein Kleiner nur sehr aktiv wie immer und drückt auf mein Becken.
Wünsche Dir noch viel Glück und dass es bald wirklich losgeht.

Liebe Grüße

lilly + #baby ET+2

9

hallo julia und den restlichen hibbelnden schwangeren...
wenn chon der schleimpfropf abgegangen is, is das doch shcon mal ein erstes gutes zeichen... es heißt ja, dass die geburt sich anbahnt. klar kann das auch ein paar wenige tage dauern... aaaaber immerhin!!!
also kopf hoch!!! drücke euch ganz dolle die daumen, dass es bald losgeht!!
liebe grüsse von der ungeduldigen celina und ihrem würmchen et-2

10

Ich danke euch wirklich für eure lieben Worte!!!!
#liebdrueck

Hab grad mit meiner FÄ telefoniert und ich darf jetzt auch mal so einen Wehencocktail ausprobieren. Also werde ich jetzt in die Apotheke düsen und mir so ein Rizinusöl kaufen.....:-%
Mal gucken obs was bringt!!!

LG Julia