FREMDGEHEN


ist es für euch schon fremdgehen wen man sich küßt
für wen währe es ein trennungs grund?
oder findet ihr es nicht so schlimm?
würdet ihr es ihr bzw ihm sagen?





1

Für mich wäre das auf keinen Fall ein unmittelbarer Trennungsgrund und wenn ich diejenige wäre, die fremdküsst, würde ich es meinem Partner ganz sicher nicht sagen.
Was soll das bringen? Eventuell nur viel Lärm um Nichts....

2

Liebe Katie!

Jedes Paar muss seine Grenzen selbst festlegen. Für manche ist ein Kuss fremdgehen, für andere erst der Verkehr. Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch. Wenn ich vorher mit meinen Partner abgesprochen habe, wo für uns das fremdgehen beginnt, dann ist die Grenze genau da. Und wenn es nicht abgesprochen ist, dann heisst das für mich absolute Treue, also auch kein Kuss. Aber ich glaube, trennen würde ich mich deshalb nicht, erst wenn Gefühle bei ihm dahinter stehen.

LG

3

Naja,ein Vertrauensbruch ist es allemal.Wenn mein Partner Fremdknutschen würde,hätte ich schon ein gro?es Problem damit.Kommt aber auch drauf an wie geschehen und ob nur so locker Beziehung oder Ehe.#kratz

4

Hallo,

ich finde schon das es dazu gehört.

Ich würde es mir aber genau überlegen ob ich es meinem Partner sagen würde, es kommt ja auch immer darauf an was auf dem Spiel steht.


Wenn du verheiratet bist und Kinder hast, dann behalte es für dich!!!


LG

5

Bist du verheiratet?

8

"ist es für euch schon fremdgehen wen man sich küßt"
irgendwie schon

"für wen währe es ein trennungs grund?
oder findet ihr es nicht so schlimm? "
wäre kein trennungsgrund, da nicht so schlimm

"würdet ihr es ihr bzw ihm sagen?"
nein!

10

Ich will kein Moralapostel sein, aber wenn ich mich dazu hinreißen lassen könnte, einen anderen zu küssen, dann wäre in meiner Beziehung schon was nicht mehr in Ordnung. Und dann wäre wohl die Beziehung auch vorbei.

Ich kam schon einmal in Situation, dass ich in einer Beziehung war, und die Luft knisterte, ich hab es nicht gemacht.

Bei mir würde bei einem Kuss Fremdgehen schon beginnen. Und ich hätte ein Problem damit, wenn mein Partner mir sowas sagen würde.

12


wenn ich meinen Mann beim rumknutschen mit einer anderen Frau erwische , hat er seinen gepackten Koffer vor der Türe stehen .
Grüßle
Kabama44

13

für mich beginnt fremdgehen schon im kopf.... wenn mein partner fremdflirten würde auf single-seiten oder wie auch immer...

ein unmittelbarer trennungsgrund wäre das noch nicht, aber die beziehung müsste überdacht werden, was schiefläuft, das sich der partner seine bestätigung wo anders holen muss...

fremd-küssen ist dann für mich schon heftiger... das wäre für mich ein echter vertrauensbruch!!!

wenn alles passt (so finde ich) dann hat man fremdflirten oder fremdküssen nicht nötig...

gruß

andrea