Peg Perego - Navetta mit Autokit

Hallo!
Hat irgendjemand den Kinderwagenaufsatz Navetta von Peg Perego mit Autokit?
Laut Hersteller kann man damit das Kind im Liegen im Auto transportieren. Wie funktioniert das? Liegt das Kind in Fahrtrichtung oder seitlich? Wie sind Eure Erfahrungen und würdet Ihr das Teil empfehlen?
Vielen Dank für Antworten!
Maria

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Jupp, wir haben die Navetta mit Car Kit, das Baby liegt seitlich darin und die Wanne ist mit beiden Gurten von Rücksitz seitlich befestigt, sicher ist das schon. Gerade für längere Strecken finde ich die Navetta super praktisch, für kurze nutze ich sie aber nicht, da wir erstens nicht den entsprechenden Buggy haben (weil meine große auch noch nicht soo alt ist ;-), so daß ich die Wanne darauf klicken könnte, das Ausbauen wäre mir aber auch zu umständlich, das geht beim Maxi Cosi wesentlich schneller und außerdem ist der Maxi Cosi nicht so sperrig. Wenn Du keine weiten Strecken fährst, lohnt sich das Ding nicht und wenn Du ein großes Baby haben solltest, ist die Wanne mit 6 Monaten sicherlich auch schon fast zu eng und außerdem nimmt sie die komplette Rücksitzbank ein! Wir haben sie uns angeschafft, weil wir schon öfter lange Strecken fahren, und ein Auto mit jeder Menge Platz.

5

Ich weiß es ist fast ein Jahr her ABER ich hab grad bei ADAC gelesen das der Peg Perego Navetta mit MANGELHAFT getestet wurde !! Kannst ja mal bei www.adac.de unter Tests Kindersicherung kucken

ciao tascha die auch grad einen neuen SItz sucht :-)