Disco in der 15.SSW

Hallo!

Jemand hier der auch mit Bauch noch in der Disco war?
Bin vor der Schwangerschaft 1-2mal im Monat in die Disco!War bis jetzt garnicht mehr!
Hätte heute aber mal Lust,zumal mein Mann +Freunde auch hingehen!
Weis das es nicht zur regelmässigkeit werden soll,da nicht gut für Baby!
Beim 1.Sohn war ich auch einmal!
Bin eigentlich auch immer früh müde,aber heute fühle ich mich mal fit!

Wie war das bei EUCH,wie seid Ihr mit den Blicken umgegangen?Habt Ihr Euch wohl gefühlt?

Hört sich jetzt vielleicht doof an aber mache mir doch Gedanken,trotz Discolaune!

Bitte keine Vorhaltungen,einfach Erfahrungen!

Schönen Tag!

1

Hi,

also wegen den Blicken der Anderen würde ich mir keine Gedanken machen. Finde es nur wahnsinnig widerlich in dem ganzen Qualm und bei so stickiger Luft, dann der Lärm dazu und so dichtes Gedränge.
Also spar ich mir einen Besuch in der Disco. Später kann ich immernoch tanzen gehen.

Musst aber du selbst wissen.

LG Loni + Höhli 34.SSW

2

Hallo!

Also ich geh in die Disco wann ich Lust drauf hab und mich danach fühle. Man sagt doch immer, wenn es einen gut geht, geht es dem Baby auch gut.
Ich nutze die Zeit noch aus die ich habe, denn in ein paar Monaten mit dicken Bauch, geht das bestimmt nicht mehr so gut. Und dann ist der Krümel ja auch schon bald da.

Ich an deiner Stellle würde einfach hin gehen. Wenn es dem Kleinen stört, wird er sich bestimmt bemerkbar machen. Du musst dich ja nicht direkt neben die Boxen stellen, sondern irgendwo hin setzten.


Liebe Grüße
Sunny + Würmchen 17 SSW

3

Hallo Du !

Also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bis 4 Wochen vor Entbindung fast regelmäßig in meiner Stammdisco (Rock).
Habe sogar immer getanzt......wenn auch langsamer weil ich einfach zu rund war.....
Aber geschadet hat es weder mir noch meiner Tochter.
Meist war ich nicht so lange wie vorher, weil ich einfach müde wurde, aber ich hatte immer meinen Spaß !!

Und wegen Qualm......mei.....dann darf man wohl auch nicht zum Essen gehen oder in ein Cafe.

Unsre Disco war recht groß, somit verteilte sich der Qualm gut. Du bleibst ja nicht tagelang in der Disco sondern nur paar Stunden. Ausserdem kann man ja zwischendurch mal rausgehen.

Also ich lass mir da nicht reinreden. Wenn ich mich gut fühle und Lust auf Disco hab, dann geh ich auch !!
Wenn es mir nicht gut tut, dann merk ich das doch.

Also los.......hab Deinen Spaß :-)
Wer weiß wann du wieder gehen kannst wenn das Baby da ist ;-)

Liebe Grüße von der Rabenmutter
Gabi mit Jasmin (3) und Bauchzwergin (21ssw)

4

Ich werde auch gehen!
Stimmt um so dicker um so schwerer fällt einem das stehen und das lange wach bleiben!Und die Klamotten werden ja auch immer grösser,ha!

Wenn ich nach Gedränge gehe,dürfte ich nächste Woche kein Fasching feiern,fahre an Rosenmontag auch in Mainz auf dem Wagen mit!
Qualm,dann dürfte ich nicht mal mehr essen gehen,letztens beim Friseur war der ganze Laden verqualmt!
Das es laut ist weis man,deswegen weiter hinten hinstellen!

Und es soll ja keine regelmässigkeit werden!

Gruss

7

Wenn du lust hast weg zu gehen ( Sprich Disco) und spaß zu haben, dann mach das auch ;)

Ich war or kurzem auch noch mit freunden weg ;)

Liebe Grüsse Patty 21 SSW