Pünktlich zum NMT :-)))

Hallo ihr Lieben,

was habe ich Euch vermisst!!! Unser PC ist wieder gesund und munter, viiiiiiiiiiiiiiiel schneller und somit bin ich wieder mit von der Partie!!! Es war eine ziemlich lange Durststrecke ohne Euch, und wie sollte es auch anders sein, hat mein Body mich mal wieder schön auf Trapp gehalten:

Hatte gestern und vorgestern karamellfrabenen ZS, das kenne ich so nicht, SB habe ich eigentlich nie ausserhalb der Mens, aber man ist ja fast schon dran gewöhnt, dass ein neuer Zyklus auch neue Anzeichen oder PMS mit sich bringt...

Hier mal nochmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67993&user_id=539339

Tempi sinkt ja so langsam und somit richte ich mich auf den nächsten ÜZ ein, ist mir aber eigentlich mehr als Recht, wir planen schon wieder den kommenden Sommer an der Küste, und unschwanger kommt das einfach besser ;-)

Wie sieht´s bei Euch aus??? Wer hat positiv getestet??? Lasst von Euch hören, hab Nachholbedarf!!!

LG
cha

1

Liebe Cha!

Schön, dass wir dich wieder haben!!!! Also: ich muss noch abwarten...denke, du hast gesagt spätestens 2 Wochen nach NMT löscht du den nick von der Liste - na da hab ich noch ein bisserl! Ansonsten ist es eben auch bei mir wieder mal ein neues "Zykluserlebnis": ich hab das erste Mal KEINE Anzeichen, wirklich nichts! Aha, denke ich mir, auch mal was Neues, man lernt ja nicht aus!

Alles Liebe und ich dir drück natürlich die Däumchen,
Kathinka

2

Willkommen zurück!!!!! Ich bin NMT+3 und steh noch voll im Ring. Keine Mens in Sicht!!!!!!!!

Lieben Gruß, mani

3

Wir ham die chatta wieder, wir ham die chatta wieder, wir ham, wir ham die chatta wieder.

la la la lalala lalala la la la

5

Sorry, bin neu hier und frage mich was die ganzen Abkürzungen wohl bedeuten. Kann man das irgendwo nachlesen??
Gruß annalina

6

HALLO !

Schön, dass Du wieder da bist !!!! #huepf

Dann möchte ich doch gleich mal meinen NMT ändern. Hatte dank Clomi wohl meinen ersten ES seit Absetzten der Pille !!!

Neuer NMT : 27.2 !!!

Ganz liebe Grüße, Julia #blume

7

Na end-lich!!!
Willkommen zurueck!!
Ein bisschen Urlaub von dieser Hibbelhölle braucht man schon!
Ich mache einen Horrorzyklus durch...
Ich gebe langsam auch auf. Das tut mir mehr leid wegen meinem Suessen, der jeden Tag nach meiner Tempi fragt und noch hofft....
Mir kommt es aber wie ein deja vu vor, da der Zyklus fast idendisch zu meinem November-Zyklus ist. Ich bin also für alles bereit!
Mein Zyklusblatt ist in meiner VK unter 'Meine Webseite' zu bewundern... :-(
Das finde ich schon eine gute Idee und werde das vorschlagen... irgendwann.. jetzt gehe ich mich schön machen. Ich gehe heute ins Theater!!
Bis morgen liebe Bärbel! Du hast uns allen gefehlt!
anna

8

Hi chatta !! #freu

Schön , das Du wieder unter uns bist !!

Habe morgen (18.02. ) NMT und außer leichten Bauchschmerzen keine Anteichen .

Lassen wir uns überraschen .

LG chris #blume

9

Hey Chatta
Habe grade deinewundervolle Story auf der VK gelesen.

Finde ich super klasse.

Mein neuer mens Tag 17.03 habe lider am 15.02 die Pest bekommen (-:

Also bis dene.
Mela

11

Hola chatta,
qué tal?

Wo wollt ihr denn hin im Sommer? Nähe Málaga? Und wann?
Bin vom 23.08. bis 28.09. in Spanien....ich will 3 Wochen Urlaub machen und danach noch in Nerja zur Schule...wenn das alles so klappt mit dem Urlaub!!

Un beso muy fuerte!!
Tinchen