erst im 4. Monat positiv?

Hallo!
Ich habe gestern in einem anderen Forum gelesen,dass da zwei Frauen erst im 4 Monat bemerkt haben schwanger zu sein.Sie hatten bis dahin ihre Tage und sämtliche Tests waren negativ,erst im 4. Monat dann positiv.
Gibt´s sowas???
Gibt´s hier auch jemanden,bei dem das so war?
Und wie kann denn sowas gehn?Ich mein,man hat doch eigentlich schon so früh HCG...
Hatte heut morgen schonmal danach gefragt...
aber vielleicht gibts ja heut mittag mehr Leute die das lesen und mir das mal erklären können.
Würde mich freuen...

1

Was willst du denn noch erklärt haben? Wir habe dir doch schon alles dazu im letzten Post gesagt.

2

Alles ist möglich. Ich verfolge deine Geschichte auch schon lange mit und kann dir nur raten:

Abwarten. Solange der Gyn sagt er sieht nichts ist da auch nichts!!! Da du dem Test nicht glaubst, glaube wenigstens dem Gyn!

LG KiKi

5

Hallo!!! also ich kann dir nur von mir sagen ich war in der 8 ssw habe 4teste gemacht und alle waren negativ un der beim fa sogar auch..er konnt erst per us sehen das ich ss bin...und beim 2ten kind war es in der 5 ssw das gleiche...also bei mir zeigen die teste wohl immer negativ??erd wenn nur noch zum arzt wegen vu..

lg jen

10

Hallo
Ich wollte mal was dazu sagen,bei mir war es leider so bei meinem ersten und sogar 2 Kind,ich habe bei meinem ersten erst in der 12 ssw bemerkt und erfahren das ich schwanger bin,obwohl ich vorher immer wieder so ein gfühl hatte wo mir mein Körper gesagt hat es stimmt was nicht,ich habe wochen lang tests gemacht mit der vermutung das ich schwanger bin,aber er war Negativ#gruebelfrag mich nicht wieso ich weiss es wirklich nicht,als ich es dann gelassen habe und mir gedacht habe es ist wohl doch nicht so,hatte ich in der 12 ssw zwar meine Tage gekriegt aber nicht so wie vorher,also nur sehr wenig,und da habe ich den letzten test gemacht...und was war,es war ein dick und fetter roter strich darauf zu sehen,so sehr war ich nicht überrascht weil mein Körper mir vorher also schon ein wenig gesagt hat es stimmt was nicht,,#liebdrueckNa ja und die kleine maus ist jetzt 3 Jahre alt und quitsch fiedel#freu

LG
Dani......21+0? ssw(bin richtig durch einender)