Eine Frage zur Empfängnis am letzten Tag der Regel?

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Tag meiner Regel Sex, da ich die Pille nicht nehme, einen Monat vorher bekam ich einen Eileiter entfernt, sagte Ich ihm er solle aufpassen. Tat er dann auch, also er kam nicht in mir. Ein OneNightStand war das nicht, aber schon Abschied.
Jetzt bitte nicht die üblichen Antworten hättest ja verhüten können etc. Ich weiß, doch da es ja der letzte Tag der Regel war, kann doch eigentlich nichts passieren. Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen wissen!
Ungefähr 10-11 Tage hatte ich wieder Sex mit jemandem, mit dem ich jetzt auch zusammen bin. Und bleiben möchte, naja da ich den eigentlich schon Jahre kenne, wir mal kurz zusammen waren uns nur lange nicht gesehen hatten, hatte ich auch mit Ihm Sex. Wie gesagt wir sind zusammen und wollen es auch bleiben.
Nun bin ich Schwanger. Freu mich auch sehr drauf! Nur schwirrt mir die erste Sache noch was im Kopf.
Ich bin mir schon sicher das es nur von meinem Freund sein kann, er ist auch in mir gekommen.
Doch bin ich ein bischen verunsichert!

Was meint Ihr?

Es muss doch von meinem Freund sein!!

DANKE

1

Hallöchen,

also am letzten Tag der Regel schwanger zu werden ist relativ unwahrscheinlich.

Dafür ist die Wahrscheinlichkeit mit den 10 Tagen danach um so höher.

Ich denke, wenn, dann ist das Kind von Deinem jetztigen Freund.

Ansonsten rechne doch einfach mal Deinen Eisprung aus - und dann weißt Du vlt. mehr.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Gruß

Karen

2

Klingt schon wahrscheinlicher, daß es von Deinem Freund ist, aber Garantien kann Dir da niemand geben. Sicherheit wirst Du nur durch einen Test bekommen.

Was sagt denn Dein Freund zu Deiner Schwangerschaft? Weiß er, daß Du im selben Zyklus mit einem anderen Sex hattest?

7

ca. 12 Tage nach dem ersten Tag an dem du die mens. bekommst kannst du schon einen eisprung haben...

Aber du wirst die mens. ja nicht solange gehabt haben!


Hab aber gehört das wenn die regel einsetzt und du sie zb. 7 Tage hast und du am 7. Tag ungeschützten Verkehr hast das da auch die möglichkeit besteht einen eisprung zu haben und #schwanger zu werden!


Aber ich glaube auch das es von deinem jetzigen Freund ist #schwanger bist weil wenn der andere 1. nicht in dir gekommen ist und 2. du noch die regel hattest kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das er der Vater sein könnte!;-)

8

Der letzte Tag der Periode ist nicht mehr sicher.