Warum keine spielcenter

Hallo,
man sagt ja keine Spielsachen am gitterbett fest machen warum eigentlich??in manchen Büchern wird das empfohlen in anderen wiederum nicht#kratz
So ein Spielcenter ist doch ganz nett

1

hallo,
also die mitarbeiterin der ki ä von uns (wir leben in nl) die die ersten 2 wochen zu uns nach hause kam,meinte, kein nest,kein himmerl,kein spielcenter und bla bla bla am bett.denn das kind kann sich ja gegen das gitter rollen und sich dagegen drücken und keine lurft mehr bekommen.
ichhabe den himmel und das nestchen im bett drin und die tage bekommt unsere maus auch ein spielcenter,denn sie beschäftigt sich gerne mit irgendwas im bett.denn sie liegt meist eine zeit lang morgens erst wach bevor sie sich meldet.
ich lege sie so hin,das sie wenn sie es trotz trippel oder schalfsack doch irgendiwe an den rand kommt,ncihta nd den himmel stösst.(sie leigt mehr mittig als oben.)
hoffe konnte dir ein bisserl helfen.nen anderen grund wüsste ich sonst nicht.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

2

Hey lenser,
wir haben Weihnachten unseren Zwergen ein Spielcenter geschenkt. Zur Zeit ist es noch für die Liegeposition und sie müssen mit den Füssen gegen treten, das die Musik los geht. Der eine Zwerg tritt kräftig und das Ding kippt bald um dabei, der andere haut lieber mit der Hand dagegen und nix passiert.
Wir benutzen das Ding nur wenn wir dabei sind.
Es gibt aber andere Sachen fürs Bett. Unsere Zwei haben jeder ein "Fress mich Schaf" im Bett, wenn sie wach sind angeln sie sich das (liegt am Kopfende) und spielen damit.
Gute Nacht wünsch ich#stern