träumt ihr vom geschlecht des babys?und stimmte es?

hallo,hab gehört das man durch träume irgendwie schon aufs geschlecht vorbereitet wird.....*hmm*
weiß nicht was dran ist.ich träum eigentlich ausschließlich von einem jungen.am donn hoff ich zu erfahren was es wird....wie sind eure erfahrungen so?

1

Hi,

glaub, dass ist Blödsinn. Ich war fest von überzeugt ein Mädchen zu bekommen und es wird ein Junge. Kann mir auch nicht vorstellen, woher unser Unterbewußtsein wissen soll, was es wird wenn es noch nicht mal der FA sehen kann #kratz Und das Unterbewußtsein "steuert" schließlich die Träume.

Das ist wahrscheinlich eher ein Wunschdenken, also ich wünsche mir ein Mädchen und träume dass es ein wird. Und die Chancen stehen ja 50/50 das es stimmt - also gar nicht mal so schlecht ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)

2

hallo melymel

hab immer von einem mädchen geträumt. ..komischerweise wurde ihm bei der taufe aber immer ein jungenname gegeben #kratz !

gestern hat es sich geoutet. es wird ein Junge!!

#freu - also muss was dran sein beim Traum.

Alles liebe
Manu + #baby Simon 20+0

3

Sag mir bitte Bescheid!

Ich habe in der Nacht vor dem Test von einem positiven SST geträumt! #huepf

1:0 für meinen Traum

Letztens habe ich geträumt, dass es ein Junge wird.

Ich werde es in zwei Wochen (hoffentlich) wissen!!!

Alles Liebe

Steffie

4

Hallöchen....

Also ich halte ja sehr viel von Träumen...

ich hab bisher nur von Mädchen geträumt, und sogar den Namen erfahren, und das sogar schon 1 1/2 Jahre vor meiner Schwangerschaft. Jetzt bi ich natürlich gespannt, ob wir den Namen verwenden können, oder ob wir doch noch nach einem jungennamen suchen müssen.

Ich achte immer sehr auf meine Träume, und vieles ist auch so eingetreten, kann aber auch Zufall sein!#kratz

Ich hoffe es bald zu erfahren!
Liebe Grüße!

5

hi mely,

ich träumte damals einen jungen zu bekommen und es war so #huepf

lg
lena+connor fast 3 monate

6

Hallo!
Ich habe schon ganz am Anfang der SS geträumt, dass es ein Junge wird... und siehe da- es wird auch einer!
#freu


Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

7

habe während der ss geträumt, dass ich morgens im kh aufwache und die tochter eines freundes auf meinem bauch rumhüpft. da "wusste" ich, das kind wurde geboren, und ich habs verschlafen #augen. ich hab sie im traum gefragt, wie das kind denn heisst, und sie meinte: "malaria!". #kratz ich wusste dann: ein mädchen, und es heisst nicht malaria, sondern mara (der name hätte mir für ein mädchen gefallen).
aber: traum hin oder her, es hat einen tobias gegeben, keine mara und auch keine malaria! und die geburt habe ich übrigens auch nicht verschlafen... ;-)
alles gute
kaeseschnitte

8

Hallo,

also ich kann dir sagen, ich habe von anfang an immer von einem Jungen geträumt, und es wird auch einer.
Man weiß nicht ob da was dran ist, oder doch nur eingebildetes wunschdenken.

Lieben Gruß Melanie & #baby 37 ssw

10

Hi,

Innerlich wusste ich das es ein Mädchen wird. Mein Gefühl hatte mich bisher nie getäuscht, aber ich habe immer von einem Jungen geträumt. Die Feindiagnostik zeigte und eindeutig ne Muschi!!!! Es wird doch ein Mädchen#huepf

LG KiKi und Lainie SSW 29+6