kein Brustspannen (SSW 6+4)

hallo,

ich bin etwas besorgt, ob meine jetztige #schwangerschaft normal verläuft.
Ich war bereits im Sommer 2005 schon einmal schwanger, hatte dann aber eine AS wegen FG in der 10. SSW.
Damals habe ich in der 6. / 7. SSW jedoch bereits dieses Brustspannen stark verspürt.

Und nun würde ich gern wissen:

- Muss das überhaupt (vor allem zu Beginn der #schwangerschaft) auftreten und kann es evtl. auch erst später noch auftreten?

- Seid ihr evtl. selbst (auch) verschont geblieben davon, vor allem in diesem Zeitraum der #schwangerschaft?

Ich weiß, dass jede #schwangerschaft anders verlaufen kann und bin darum dankbar für jede Antwort!

Gruß, lion1984 (SSW 6+4)

1

Hallo ,

also da ich nun die 11.ss habe kann ich wirklich sagen jede SS ist anders :-)!!

Ich hatte in dieser SS erst ein ziehen in der brust im 6.ssm und nur für 2 tage !!! ich ahbe auch kleinerlei andre ss-anzeichen gehabt , deshalb konnte ich es kaum realisieren mit der ss . aber deshalb muß es nicht zur FG kommen !!
habe ja nun 8 FG-en hinter mir und kann das mit gutem gewissen sagen .

sei unbesorgt , genieße die SS !!

LG

2


Hi,

ich bin jetzt 10+6 und ich muss sagen, ich habe überhaupt kein Brustspannen gehabt.

Ich kann jetzt aber auch nur von mir reden, da es meine erste Schwangerschaft ist.

4

Hallo!
Mache dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 37.SSW. und habe bis heute kein Brustspannen. Nicht mal ein bischen. ;-)
Liebe Grüße!