Majonaise/Miracel Whip in der SS

Hallo,

habe gerade gelesen dass man keine Majonaise/Miracel Whip essen soll..... habe jetzt ein ganz schlechtes Gewissen da ich am Wochenende eine Schüssel Nudelsalat (mit saurer Sahne und Miracel Whip) gefuttert #schwitz! Habe heute auch mächtige Krämpfe und Blähungen (weiß nicht ob das daher kommt) und ein ganz schlechtes Gewissen. Kann das meinem Krümelchen wirklich schaden???#kratz

1

Oh maaaaaaaaaaan,was liest du denn für Sachen.

Keine Sorge.Es geht um das Ei das in Majo verwendet wird.Bei Majo die du im Handel kaufst mußt du dir keine Sorgen machen #liebdrueck nur wenn du die selbst herstellst,solltest du darauf verzichten wegen dem frischen rohen Ei das da rein kommt.

lg

2

Hi hope,

also ich vermute mal das du schwanger bist..
Wenn ich richtig liegen sollte würde ich dir empfehlen im Forum " Schwangerschaft " mal nachzufragen..


LG

3

Ups, habe gerade gemerkt das ich ins falsche Forum gerutscht bin...

4

Hallo !

Keine Sorge ist so wie die Simone das geschrieben hat ! Es geht um Majo die mit frischen Eiern zubereitet wird, das müßte bei Miracel Whip drauf stehen.

Hier noch mal Infos zu den Lebensmitteln bei SS
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

LG
Meike

5

Also liebe Hope, auch wenn de hier zwar nicht wirklich richtig bist, muss ich trotzdem meinen Senf mal dazu geben. Es ist ja schon richtig das Sachen wie rohes Fleisch u.Ä. nicht unbedingt auf den Speiseplan einer SS gehören. Aber mal ehrlich glaubst du es ist sinnvoll sich in Allem so einzuschrenken. Ich war selbst vor über 7 Jahren schwanger, auch da machte man sich über einige Sachen Gedanken...langsam aber sicher komme ich aber zu der Erkenntnis, daß das alles Überhand nimmt. Mönsch ne Schwangerschaft dürfen/ können die meisten Frauen nicht so oft erleben. Also geniesse sie und wenn für dich ne Schüssel Nudelsalat zum Genuss gehört...dann hau rein.#mampf
Auch "Sorgen" können eine SS zum Risiko werden lassen und das sogar öfter wie "falsche" Nahrungsmittel!

In diesem Sinne!
Ein tolle, beschwerdefreie und Sorgenfreie Kugelzei wünscht dir von ganzen Herzen
LOLI