Mischung aus Darm Krämpfe und ziehen im Unterleib, Wehen?

Hallo,

ich hatte heut morgen so eine Mischung aus Darm Krämpfen und Unterleib ziehen. Hat auch etwas angehalten und meine Bauch war auch hart dabei. Könnte das eine Wehe sein? Bin dann aber schnell wieder eingeschlafen und jetzt habe ich nur noch dieses Ziehen im Unterleib. Aber das hält immer nur so 3-5 Sekunden an kommt aber fast alle 10 Minuten. Zieht aber ganz gut. Rückenschmerzen habe ich auch. Sind von Steißbein hoch bis zur Mitte des Rückens.

LG Sucy ET-9

1

3-5 Sekunden ziehen ist m.E. viel zu kurz für eine Wehe. Könnten ja aber schon Vorboten sein... warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

Ziehen, drücken und zwacken in Bauch und Rücken habe ich auch, teilweise den ganzen Tag. Es geht halt dem Ende zu!

Jes ((ET - 9)

2

Also ich so als Laie :-) würde sagen, hört sich doch gut an. Ich drück dir auf alle FÄlle die Daumen, dass es welche sind und diese auch bleiben bzw. stärker werden!

LG, blu (die vielleicht auch heute leichte Wehen hat) + Krümel (ET -14)