Babys sehn Engel??

Huhu

mein Burder hat mir gerade erzählt wenn Baby bis zu 1 jahr in die luft gucken und lachen, sehn sie engel #gruebel
hat das jemand schonmal gehört?? Ich zumindest zu ersten mal.
Dann sieht Amy ja ziemlich oft Engel #kratz

LG Maren + Amy 9 wochen (*6.12.05)

1

hallo maren! #sonne

ja, das sagt man bei uns auch so. wenn sie in den ersten wochen so vor sich hin lächeln oder auch später einfach nur so rumbrabbeln...dann reden sie mit den engeln :-)

#blume rins

2

Jep...das kenn ich auch. Und wenn du mit deinem Baby redest und es über dich schaut- also dich nicht direkt anschaut- dann sieht es dein Charma. Über manche leute schauen sie ja hinweg und fangen direkt an zu weinen- also schlechtes Charma. Babys und Kleinkinder können soetwas noch sehen. So sagte man es mir zumindest.

3

Ist irgendwie eine schöne Vorstellung...

4

Hallo Milly,

also ich kenne das auch so.

Ich komme aus Bosnien und bei uns sagt man das Babys kleine Engel um sich haben die sie beschützen.

Wenn das Baby plötzlich in eine Ecke guckt und sie ganz lange anstarrt und aufeinmal anfängt zu lachen sieht es seinen Engel. :-)

Jeder Mensch hat zwei Engel. Auf der rechten Schulter einen guten und auf der linken einen bösen.

Aber Babys haben soweit ich es weiss in der Zeit nur einen guten, weil sie noch so kleine unschuldige Wesen sind die noch nie ein böses Wort gesagt haben oder was böses gedacht haben. #huepf

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich an so was glaube. :-)

Ach übrigens, bei uns heissen diese Engel "Meleci", sprich Meletschi und kommt aus dem Islam. :-D

Gruß

#liebdrueckMary + Alena (die ganz oft in die Luft starrt und anfängt zu lachen #freu)

5

Hi,

meine Ma hat das auch gesagt, als Fynn immer im KiWa in die rechte Ecke geschaut hat und eifrig gebrabbelt und gelacht hat.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

6

Hi,

Mein Sohn ist auch am 6.12 geboren, so wie deine Amy. #freu


Ich glaube, dass mein Sohn Engel sieht. Er hat sein Schutzengel - seine Schwester, die jetzt ein Engel ist.

LG
pola mit Erik (und Sternenkind Nessa)

7

Hallo Maren,

ich habe auch davon gehört und ich glaube dadran... ich sage dann noch meinem kleinen wer gerade da ist und er soll "die " grüßen ;-)

Ach noch was.. meine Kleiner kam auch am 06.12.05 auf die Welt wie deine kleine Maus


LG Lela+ Kevin