Persona Eisprungsymbol

Hallo meine Lieben!

Hab mal wieder eine Frage zu Persona.
Nun ich verwende ihn in diesem Zyklus zum ersten Mal. So, nun hat er mir gestern um 5.30 Uhr das Eisprungsymbol angezeigt. Und heute morgen zur selben Zeit das gleiche Symbol.
Warum das? War gestern schon so viel LH und es ist nur noch nicht gesprungen? Ist es dann heute gleich mal vormittags gesprungen? Spüre nämlich meinen Eisprung nur ganz selten, von dem her kann ich das auch nicht selber beurteilen. Oder ist das nicht normal das mir Persona an zwei Tagen das Eisprungsymbol zeigt?#schwitz
#danke laura

1

Liebe Laura,

Persona zeigt immer an 2 Tagen das ES-Symbol. Sobald es das erste Mal erscheint, ist davon auszugehen, dass bis zum ES noch 24 bis 48 Stunden vergehen.

Die meisten Frauen haben ihren tatsächlichen ES am 2. Tag, manche auch schon am ersten.

Viel #klee!!!
LG magellone

2

das ist ganz normal. war bei meinem clearplan auch so. der tatsächliche #ei sprung war dann am 1. tag spät abends (tat weh).
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)