NMT am 05.02.06 leichte Schmierblutung u. trotzdem Temp.anstieg um 0,2?

Hallo,
wollte mal wissen wer von Euch am NMT u. 2 Tage später auch leichte Schmierblutungen hatte u. die Temp. trotzdem gestiegen ist? Blut läuft nicht raus ist nur ein bißchen am Tampon od. wenn ich die Mumu abtaste!?
Angefangen hat es am Samstag(NMT-1) mit rötlichem Schleim u. gestern (NMT) u. heute etwas dunkles Blut! Meine Tempi ist heute wieder um 0,2 gestiegen, könnte ich doch SS sein od. kann die Tempi auch bei Mens nochmals steigen? Ist mein 1. Blatt daher bin ich noch etwas unerfahren!
Gruß Knö

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65919&user_id=604593

1

na das blatt sieht ja fantastisch aus!
kann schon sein das du leichte blutungen hast und doch schwanger bist mach doch mal nen test mit morgenurin dann hast du gewissheit ich wünsch dir viel glück das alles klappt!

lg corinna

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64018&user_id=604243

Schau mal meine kurve an von letzten monat.Und ich bekahm trozdem die Mens #heul

LG kuklo

7

... schau mal meine kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68930&user_id=610166


dritter test gestern war ebenfalls negativ. also wirds auch so bleiben #heul

aber alles ist möglich, und ich hab schon von anderen gehört, dass sie ss waren und ein wenig geblutet haben.

11

Hallo,
dein NMT ist doch noch ein paar Tage hin! Da kann noch viel passieren....
Schau dir mal meine Kurve an, die sah bis gestern (NMT) auch echt supi aus und heut kommt sichewr die mens also watr mal bis 2-4 Tage NACH NMT bevor du dir Gedanken machst.
LG Nobbie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67167&user_id=550063