wer hat das Ikea Bett Diktad - dringende Frage zu Matratze!!!!!!!!

hallo! hätte eine dringende Frage bezüglich dem diktad ikea bett! wollen gerade losfahren dieses bett zu kaufen. allerdings hab ich gerade eben in der Beschreibung gesehen, liegefläche 70 x 140 cm, allerdings Matratzengröße 70 x 132 cm.

Da ich schon eine alvi max matratze in der größe 70 x 140 bestellt habe, bin ich mir nun nicht sicher ob die größe zusammenpasst.

Da ich die Matratze noch nicht daheim hab, kann ich sie auch nicht ausprobieren!

#bittedanke!!!!!!!!!

1

Hallo,

ich habe dieses Bett zwar nicht, aber ich hab noch nie gehört, dass es eine Matratzengröße 70x132 cm gibt#kratz ruf doch mal vorsichtshalber bei Ikea an. Soweit ich weiß gibt es nämlich nur 70x140cm und 70x120cm als Größen.

Lg

Dream +babygirl#baby (34.SSW)

2

Hallo,

auf der Internetseite von Ikea steht 70x140 ...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?
catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=53006

LG

Puzi + das Krümelchen #ei

3

Also ich meine auch das deine gekaufte Matratze da bestimmt rein passt. Die Betten sind doch genormt auch in Schweden;-)

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Viel Spaß beim bummeln!:-D

4

Hallo,

wir haben so ein Bett. Und unsere Matratze haben wir nicht von IKEA. Die hat auch die Maße 70x140 und passt!

lieben Gruß, Beate!:-)