Sex war irgendwie anders...

Hallöchen!

Mal etwas Intimes von mir #hicks (Aber eigentlich ist hier ja ALLES intim, grins.)

Gestern hatten mein Freund und ich mal wieder #sex. War bestimmt schon aus Zeitmangel zwei Wochen her. Und er meinte, irgendwas war anders als sonst. :-)
Klar, es war enger, weil ich innen super aufgebaut bin. Hab nur gesagt, dass kann ja an der Regel liegen, die vielleicht doch noch kommt. Aber er meinte, sonst würde sich das vor der Regel auch nicht so anfühlen. Kann das sein, dass sich das dieses Mal extrem gestaut hat, weil ich schon 12 Tage drüber bin oder bin ich vielleicht doch #schwanger?

LG
demari #katze

1

Hallo Demari,
also Dein Nick sehe ich ja jeden Tag hier im Forum und denke jedes Mal, na die Frau ist endlich #schwanger#
ich drücke doch die Daumen für Dich ... bei 12 Tagen über...Hast Du denn heute mal wieder einen Test gemacht? Oder hast Du schon einen Termin beim FA?
Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass Du endlich mal die Viren schicken kannst!!
LG,
Zsuzsanna

2

hi,
12 tage drüber und noch nicht getestet????????????

mach mal ganz schnell *gg*

lg jessy+ #baby 11ssw

4

also, ich weiss ja auch nicht, mir kommst du auch immer ss vor ;-)

das sollte doch mit dem Klapperstorch zu tun haben, wenn es nicht so ist!!! Wielange ist denn dein letzter Test her?

LG
cha