Wie überbrückt ihr die Wartezeit zwischen ES und NMT???

Ich hibbel das erste mal richtig mit und es macht mich wahnsinnig. Wie lenkt ihr euch ab????


Lg, mani

1

Hey mani,#freu
ich weiß genau was du meinst....also ich hab es im Moment echt gut weil ich mich in den letzten Zügen meiner Umschulung befinde und betrieblích sowie schulisch super viel zu tun habe. Aber es ist doch doof, mindestens zwei drei Tage vor NMT beginnt man automatisch daran zu denken, als wenn der Körper sagen wollte "Hallo, bin auch noch da" #augen, vorallem wenn man PMS hat.
Also ich finde neben den Gesprächen hier sind Hobby angesagt und Freunde treffen die vielleicht nicht vom Babywunsch befallen sind, mache ich so, da ich in meinem Freundeskreis Schwangere, Familien aber auch überzeugte kinderlose Paare habe. Je nach Stimmung suche ich mir das dann aus!#;-)
Wievielter ZT bist du denn? Habe morgen NMT...
#herz-liche Grüße Betty

2

Zwischen ES und NMT lenke ich mich grundsätzlich sehr leicht, problemlos und ausschliesslich von der Arbeit ab :-p

anna

3

Ja das ist echt schwer...ist mein 1.ÜZ aber bis jetzt sieht meine Kurve ganz vorbildlich aus...ich denke fast den ganzen Tag an nix anderes als an SS. Das ist echt blöd, aber es läßt sich nich ändern. Eine gute Ablenkung hab ich leider bis jetzt auch nicht gefunden. Ich hibbel auf den 11.02. (ungefähr). Bin soooooooooo gespannt. Wann ist dein NMT?

LG Dori

6

Hi Mani :-)
Ich bin vollberufstätig, habe eine fast 4jährige Tochter, muß mein Haus in Schuss halten, sind fast jedes Wochenende unterwegs und denke selten an was anderes als "Könnte es geklappt haben?"
Hab leider keinen Tipp...
GLG Tanja