Schwangerschaftsstreifen??

Hallo Mamis,

bin jetzt in der 7. Woche und möchte von Euch mal wissen welche Produkte Ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen benutzt oder benutzt habt.
Leider scheine ich da erblich vorbelastet zu sein und möchte deshalb früh anfangen vorzubeugen.

Danke für die Tipps

1

Hallo,

ich benutze Eucerin Körperpflegeöl, das man auch noch danch benutzen kann. Binn da auch etwas vorbelastet.
Habe im moment auch festgestellt, da mir ganz normales Melkfett gut tut meine Haut ist wirklcih sehr lange geschmeidig. Das ganz normale Melkfett aus dem DM-Markt.
Oder was auch sehr gut ist Weleda Schwangerschaftsöl, schmier Dich morgends und abends ein.

LG Irina + #baby 25. Woche

3

Hallo,

ich benutze seit Anfang der Schwangerschaft morgens und abends Frei Öl für Schwangere. Bin sehr zufrieden und hab bis jetzt auch noch keinen einzigen Streifen #freu

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 37. SSW

4

HuHu...

Habe ab der 6ssw mit Frei-Öl und Mama Massage Lotion vom DM angefangen...

Morgens Frei-Öl mit zupftechnik
Mittags Mama
Abend Frei-Öl mit Zupftechnik


und ich habe trotz alle dem Streifen bekommen und das nicht zu knapp #heul


LG Bine mit Jana-Sophie 35ssw