Schlafsack von Real

Hallo,
ich habe in der Real Werbung gesehen, dass die ab Montag Babyschlafsäcke haben.Die sieht ganz gut aus, mit Innen und Außensack usw, für 20Euro.Kennt die jemand?Hats sie vielleicht jemand und kann mir sagen wie die ist.Die von Alvi finde ich wirklich sehr teuer.

1

Hi,

ich hab die Werbung jetzt nicht gesehen, aber mir letztes Jahr 2 Schlafsäcke für 19,99 Euro gekauft.
Außenschlafsack, Innenschlafsack + Schlafanzug.

Der ganz kleine hat gut gehalten, beim zweiten in Gr. 86/92 gingen beim Außenschlafsack innen stellenweise nach dem Waschen die Nähte auf.
Ich kann zwar nicht wirklich nähen, war aber eine Sache von ca. 10 Minuten, die Nähte per Hand wieder auszubessern. Sowas stört mich nicht.
Wenn Dir sowas nichts ausmacht, dann sind die Schlafsäcke für den Preis voll okay.
Sonst muß man halt tiefer in die Tasche greifen, irgendwo muß der Preisunterschied ja auch herkommen, meist leidet halt die Qualität.

LG

femalix

2

Ich kenne diese Schlafsäcke nicht, aber da mir die Alvi Schlafsäcke auch zu teuer sind und man ja nicht nur einen hat, sondern mehrere braucht, hab ich von Baby-Butt Schlafsäcke... Innensack + Aussensack für 22 Euro. Hab die auch schon bekommen und die sehen echt toll aus und meine Hebamme sagte, dass sie genauso gut sind wie die von Alvi... Vielleicht werden die von Real ja auch was taugen. Günstig ist nicht immer schlecht.

3

Hallo,

ich kenne zwar nicht die Schlafsaecke die momentan in der Werbung sind aber ich bin bisher sehr gut gefahren mit den Schlafsaecken von Real, habe bisher 2 dort gekauft fuer je 15 Euro (waren glaub ich ohne Innenschlafsack) und beide haben sehr gut gehalten. Welche auch sehr gut sind sind die von Kik. Habe jetzt schon mehrere dort gekauft und bin auch mit der Qualitaet sehr zufrieden und die Kosteten nur 7 - 12 Euro pro Stueck.

LG

4

Wir hatten schon oft die von Real mit Innensack und Schlafanzug. Der Schlafanzug an sich fällt halt bissl kleiner aus, aber stört ja nicht. Ansonsten hatte ich bisher nie Probleme damit, trocknen im Trockner hat er auch gut überstanden, ohne das die Wattierung klumpte. Nähte gingen bei uns keine kaputt.

5

Wir hatten die auch, fand ich ne super Alternative zu Alvi, besonders auch als Zweitschlafsack (bei ausgelaufener Windel, Erbrechen etc).
Gruß, I.