welchen hygienespüler???

hallo,
wollte gerne mal erfahrungsberichte von euch. welchen hygienespüler habt ihr? tun es auch die billig marken von dm oder rossmann etc? oder muss es ein tuerer von sagrotan oder so sein???

danke

1

Ehrlich gesagt: Gar keinen außer wenn ich gebrauchte Sachen von Ebay kaufe da verwende ich den von Persil.
Ansonsten braucht man sowas überhaupt nicht aber bei Ebay weiß ich ja nicht wers vorher anhatte und was für Keime dran kleben.
Kleiner Tipp: Man kann sich auch krank säubern, meine Mutter hat diesen ganzen Kram nie verwendet ( ich auch nicht ) und wir waren immer gesund sowie es meine Kinder auch sind ( von gelegentlichen Erkältungen abgesehen ).

Würde an deiner Stelle lieber die Finger davon lassen.;-)

2

ich benutze ihn auch nicht normal, aber ich bin im moment leider dazu gezwungen...

sobald die krankheit überstanden ist bleibt der auch weg aus meiner maschine #nanana

3

Hallo,

ich verwende Impresan.


LG

4

Huhu.....

ich habe auch 2 Kinder und das 3 ist unterwegs...

ich habe bei meinem ersten alles desinfiziert, alles sterilisiert, jeden Schnuller der mal außerhalb ihres Bettes lag, sterilisiert usw....
Wäsche desinfiziert...
Resultat : SIE hat alle furz lang irgendwas !!!

Bei meinem 2ten sah ich das alles lockerer #rofl und er hat nie etwas #rofl

Vielleicht kann man es mit übervorsichtigkeit auch übertreiben #hicks

5

Ich nehme díe Hausmarke von dm.

Bin sehr zufrieden damit.

VG Heidi

8

Ich auch.

#winke

6

Ich nehme den "Domol", die Eigenmarke von Rossmann.
Den nehme ich aber nur für: Handtücher, Unterwäsche, Sportklamotten von meinem Mann.

7

keinen.


Absoluter Unfug das Zeug.


Gruß

Manavgat

9

Hi, gar keinen!#schock Nur wenn jemand krank ist, Durchfall oder so. Braucht man nicht. Je mehr man so Zeug verwendet um so empfindlicher wird der Mensch.#kratz Früher hats son Zeugs auch nicht gegeben, wie meine Kinder Klein waren. Ist noch nicht soooo lange her 80 ger jahre. Meine Kinder haben null Allergien. Weil der Körper wird ja gar nicht mehr aufgefordert Keime unschädlich zu machen. Bei mir gibts sowas nur im wirklichem Ernstfall, Noro oder andere ansteckende Sachen. Und ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in der Pflege.
Lg Elfi

10

hallo,
sehe das genau wie du! arbeite beim arzt. und leider hat mich ein oilz befallen... #schock und aus sicherheitsgründen wollte ich halt bis es weg ist den hygienespüler benutzen das auch alles weg ist und man es sich nicht durch die wäsche wieder kommt.
lg

11

Ganz unterschiedlich. Am meisten Impresan, am liebsten (ist aber sehr teuer) den von Persil.

12

Im Normalfall nehm ich gar keinen.

Hab mir aber jetzt den von AS Schlecker zugelegt. Mein Sohn hat eine Badehose, die ich nicht richtig waschen kann. Also muss ich was anderes nehmen, um doch mal die Keime los zu werden...

13

welche keime?


:-) yee

15

Na es ist schon eklig, wenn viele Kinder in ein und das selbe Wasser gehen. Ok, das ist mit Chlor versetzt. Aber viele der Kinder sind inkontinent. Und da ich die Badehose nicht in der Maschine waschen darf...