21. SSW - Wo ist das Kinn?

Huhu,

kurze Frage, gestern hatte ich Feindiagnostik. Und mein Kind hat irgendwie nur ganz wenig Kinn! Es sieht ein bisschen aus wie ein Mitglied der Familie Simpson, arrrggghhh!!!!

Das verwächst sich doch noch, oder? Der FA meinte, das würde sowieso nur so aussehen und das Gesicht würde sich noch total verändern in den nächsten Wochen.

Was sind eure Erfahrungen? Sahen eure Babys auch ein bisschen alienmäßig aus in der 20./21. SSW?

LG Anni

1

Hallo Anni,
ich war gestern (19 SSW) auch zum Ultraschall und fand den Kopf voll rießig.
Ich glaube das ist alles noch total unförmig und dauert noch bis sich einzelheiten ausprägen.

Hoffe wir auf süße Aliens ;-)

Lg Miri

2

Hallo Anni,

schau mal in meiner VK . Hab nen US Bild drin von SSW 18 , glaub ich :-) !! Also mein Bauchzwerg hat nen Kinn,......weiß ja auch nicht !!

LG Caro

3

keine sorge, ist alles normal! bei unserem sohn sagte mein mann auch nach dem scan: das baby sieht aus wie einer von der familie simpson...er kam dann ganz normal auf die welt!!!