kann nicht Schlafen, Baby Tritt mich wahnsinnig ^^

meine kleine ist heut nacht mal wieder sehr aktiv!!!!!!

Ich weiß nicht mehr wann ich den schlaf noch nachholen soll....
Unter Tage habe ich meinen kleinen (2Jahre) da und in der
Nacht dann die kleine Maus im Bauch lach .....

aber was man nicht alles so auf sich nimmt ^^

Ist von euch noch jemand wach, oder schläft hier schon alles ????

lg little

1

Stört dich das so dolle ja.Ich kann wunderbar schlafen auch wenn der Zwerg Sport macht nachts.Werde vielleicht mal kurz wach aber empfinde die Trippe als sehr angenehm #verliebt

2

Meine kleine wenn da rumturnt denk ich sie spielt fussball mit all meine
Knochen die ich so habe vor allem meine rippen müssen viel daran glauben ^^

3

ich bin noch wach #winke

ich gehöre aber eigentlich ins kiwu forum #hicks

ich kann leider nicht mitreden wie es ist wenn es tritt #verliebt

durfte noch nicht in den genuss kommen #schmoll

aber ich dachte mir...schreibst trotzdem mal..

lg

mimi

4

hihi

es sit ein wunderbares gefühl.ich war auch lange im fortgeschritt kiwu nach dem kiwu forum #schwitz war ein langer weg in die ss.viel glück das klappt schon bei euch

6

oh danke #hicks

ich lese immer mal hier durch die gegend

auch geburtsberichte #verliebt #zitter

dann schlaft mal schön liebe dickbäuche #freu

hab gerade meinen es ;-)

liebe grüße
#winke

5

warum müssen so arme Frauen / Paare wie ihr immer so lang kämpfen und warten :-( und mir fallen die kleinen quasie in den schoß wenn man es so nennen will ich wollt mich eig sterilisieren lassen und nun bin ich doch noch mal hier :-D:-D:-D:-D

10

dann hast du besonderes glück #huepf

erst traut man sich ewig nicht u dann rennt einem die zeit davon #schmoll

lg u ne trittfreie nacht :-p

11

ich drück allen die den wunsch noch haben die daumen das es auch bald klappt denn mittlerweile bin ich froh das sich die kleine angekündigt hat ^^

weiteren Kommentar laden
7

Hier, ich!

Mir geht es zur Zeit ganz genau wie Dir.
Meine Große (19 Monate) hält mich tagsüber auf Trab, und nachts turnt die Bauchmaus rum wie verrückt.

Dazu kommt, dass jedes Umdrehen im Bett auch immer Aufwachen bedeutet, weil entweder der Bauch im Weg ist (Umfang jetzt schon 119 cm!) oder die Kleine sich dann auch eine andere Position sucht - und das nicht gerade sanft.

Aber wie Du schon schreibst: Was man nicht so alles auf sich nimmt... ;-)

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3

8

mir geht es genau so immer wieder was neues ich weiß jetzt garnicht wieviel bauchumfang ich hab müsste mal mein massband suchen ^^

9

Hihi!

Ich weiß das auch nur, weil ich gestern zufällig gemessen habe (weil jemand fragte). ;-)

13

werd jetzt eine tasse warme milch trinken und es noch mal versuchen die kleine wird schon noch einschlafen aber ich weiß das meine nacht auch um 6 wieder vorbei ist :(

14

Um halb 2 ging es dann endlich ich wurde Müde ey übel und nun bin ich schon wieder seit 1,5 stunden wach.....

muss sich ja jemand um meine anderen beiden kümmern lach
ach ja naja was soll man machen ^^

wünsche allen einen wunderschönen tag !!!!!!!!!!!!

lg littledevil-01 ( L.J. 27+1)