Suche witzigen Spruch für die Einladung zur Pinkelparty

Nabend allerseits,

steht ja eigentlich alles schon oben. Hatte schon im Netz ein bissl rumgeschaut aber nix tolles gefunden. Hat eine von Euch vielleicht eine witzige Idee?

Wäre sehr dankbar

1

was ist denn eine Pinkelparty?#kratz

2

... würde mich auch mal interessieren!

3

"Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke **symbolisch** beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet."

Auf deutsch, man trifft sich mit seinen Leuten und feiert die ankunft des babys und besäuft sich :D

weitere Kommentare laden
6

Grüße aus Herford nach Bi...

Habe nur gemacht,,
ein bischen Mama,
ein bischen Papa und ganz viel Wunder und dieses Wunder stellt sich nun vor ...oder so ind er Art