Schneidert Vero Moda so groß

Hallo, mein Mann ha tmir heute einen total süßen Rock gekauft von Vero Moda.
Gewundert hat mich dass mir der in Größe 36 zu groß ist und ich zu 34 greifen musste.
Sind die Sachen alle so groß geschnitten?
Denn meine 34er Jeans krieg ich noch nicht zu.

1

Ist doch egal. Eine 34 ist eine 34 #freu

Sicher ist die Hose zu eng geschnitten.

3

Haha vielleicht ist die durch den Trockner eingegangen#rofl
Gut in die Hose werd ich wahrscheinlich nimmer reinpassen selbst wenn ich wieder auf 43kg kommen würde ( was mir etwas zu wenig ist ) weil meine Hüftknochen in den Schwangerschaften auch ordentlich gewandert sind;-)

2

Vanity sizing kommt immer mehr in Mode, ist mir auch schon oft aufgefallen, das kann also schon sein. Ich habe auch Röcke in 34, obwohl ich dank gebärfreudigem Becken normalerweise in Hosen 38 brauche.
Die Verkaufsstrategen sind halt der Meinung, dass die Leute eher kaufen, wenn ihnen kleinere Grössen passen.

Lg
Julia

4

Das stimmt aber auch irgendwie denn als ich noch Größe 52-54 getragen hab, hab ich mir auch eher Hosen in Größe 48 -50 gekauft die gepasst haben weil ich nicht wahrhaben wollte dass ich sooooo große Sachen brauchte

5

Hallo!

Ich hab mir vor Jahren eine Hose dort gekauft! Damals hatte ich Gr 40 aber die Sachen von Vero Moda passten alle in 38. Also ich denke ja die sind groß geschnitten.
Aber bei Zara finde ich alles eine nummer kleiner geschnitten!

6

Danke gut zu wissen denn Zara hat auch manchmal sehr schöne Sachen wobei ich meinen gaaanz eigenen Stil habe.
ich stehe auf Kostüme, Hosenanzüge mit ausgestelltem Bein, Etuikleider und natürlich Jeans und T-Shirt wobei ich der Bootcutjeanstyp bin.
Zara hat extrem schöne Hosenanzüge und Kostüme, wobei ich da das was ich mir vorstelle momentan fast nur bei Ebay kriege