Stuhl aufweichen...

was kann ich machen, damit der Stuhl nicht so hart ist? Ist immer Blut mit dabei...
Ich ess schon viel Obst / Gemüse und trink auch Wasser mit Apfelsaft, aber es ist immer eine Qual auf dem WC.
Gibt es was aus der Apo, das man nehmen kann?
Danke

1

indischer flohsamen, gibts im reformhaus #pro

6

wie nimmt man das?

Danke dir!

10

das ist ähnlich wie leinsamen...in wasser oder saft oder joghurt einrühren und essen/trinken...quillt unwahrscheinlich auf im darm und sorgt für gute abfuhr ^^

2

Magnesium kannst du nehmen oder du isst Pflaumen.

4

Huhu
ich hab jeden Tag 4 Mag. Verla intus...
#zitter

Danke dir!

8

Jaaaa, das dürfte dann reichen.
Dann probiere die Pflaumen, die von Sunsweet sind ganz soft und lecker. Nur nicht zu viel essen, mir haben die zu gut geschmeckt.....#schwitz

3

Hallo



also bei mri hilft morgens ein Glas kalte Milch! Oder auf nüchternen Magen nen Glas lauwarmes Wasser!

Nen Tipp von Schwi-ma Buttermilch! Da komme ich aber gar nicht ran!

Auf jedenfall Milchprodukte (wenn du die zu dir nehmen darfst) also Joghurt und so das ist besser als Apfelsaft und dergleichen!





LG Mandy mit Babyboy inside 27+0

5

Also ich "kann" ja, das ist nicht das Problem...

Danke dir!

7

Zur Not kann man Mikroklist nehmen,hab ich in der letzten SS nutzen müssen. Arzt sagte, ist ok, Apothekerin hat fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich sagte:" ja, ist für mich."
na ja, geschadet hats meinem Kind nicht und mir hats das eine oder andere Mal sehr geholfen, denn Dinge wie viel trinken, Trockenobst, Magnesium , Sauerkrautsaft, Flohsamen, Milchzucker halfen bei mir nicht

L.G

Haruka 26.SSW

9

Pflaumensaft (gibt's in der Drogerie)
Weizenkleieund Leinsamen

11

Ganz viel trinken und wenn Gemuese, dann gekochtes.
Es gibt Flosamen, das sind hichwirksame Ballaststoffe und auch in der SS unbedenklich. Ausserdem nur Vollkornprodukte.
Bewegung hlft ebenfalls mit der Verdauung. Llerdings nicht gg. Blut im Stuhl.
#klee
Ewi

12

Magnesium hilft ich nehme es 3 mal täglich und seit dem gehts mir besser.

Habe aber auch meinen Frauenarzt wegen Movicol gefragt und er sagte da spricht auch nix gegen. Aber solange Magnesium hilft lieber das nehmen.

Und Hametum Salbe hilft bei der Heilung. Hab ich auch das ok vom Frauenarzt bekommen.

Gute Besserung und LG

13

Leinöl

14

Hallo Sandi #winke,

also ich hatte das Problem auch. Mir helfen Vollkornprodukte und ich verzichte so gut es geht auf Weißmehlprodukte. Morgens trinke ich ein Glas lauwarmes Wasser. Magnesium hilft ebenfalls.
Gute Besserung!

LG Luna mit #ei und #ei