so macht sex keinen spaß!

Hallo

Also unsere sex leben ist total schlecht.
Die letzten Monate ist es so das mein mann sehr früh kommt also ich meine ich auf ihn rauf und nach 2 min ist er schon gekommen.
Ihm ist es sichtlich peinlich und er macht sich im ersten moment total gedanken aber nach nem tag ist es wohl wieder vergessen.
Das mich das nicht erfühlt ist ihm wohl auch nicht wichtig er wollte zum arzt gehen traut sich aber nicht.
Aber ich würde doch auch mal wieder so richtig gerne langen sex haben.
hat wer auch so ein problem und wie geht ihr mit um?

lg

1

Hallo!

Natürlich ist das nicht angenehm, aber man kann auch was ändern!
Mein Mann verwöhnt mich mit der Hand oder oral, wenn ich mal wieder sehr lange brauche, so dass ich meinen Vorlauf habe!

Gruß

2

Ist das nur wenn Du oben bist?
Wenn ich oben bin, brauch mein Freund auch nicht lange, vor allem nicht wenn zusieht #schein

3

Also ich spritze immer nach zwei Minuten ab, dreh mich um und ignoriere die Wünsche meiner Ehefrau geflissentlich. Verspreche ihr zum Arzt zu gehen, und schiebe dann vor, Schiss zu haben. Eigentlich ist es mir egal und möchte nur meine schnelle Befriedigung haben.
Das war nicht immer so, erst in den letzten Monaten.

Aber so richtig geredet hat sie mit mir noch nie. Mir nie gesagt, wie sehr sie das verletzt und wie unbefriedigt sie sich fühlt. Lieber erzählt sie das wildfremden Menschen in einem Internetforum!

5

ich abe mit ihm drüber gesprochen er weißt das ich damit nicht zu frieden bin aber ändern tut es auch nichts

7

Du bist der Mann dazu #kratz Ja mei herrlich ....

weitere Kommentare laden
4

hallo

Also es ist nicht nur wenn ich oben liege es sind fast alle stellungen die wir machen und wo ich auch komm kann aber leider nicht so schnell.

wir machen auch vorspiel aber das macht ihn wohl schon so geil obwohl ich schon vermeide ihm am .... zu fassen.
und ohne vorspiel geht es bei ihm auch so schnell.

8

Hol Ihm vorher einen runter lass ihn kommen und dann weiter, aber erst mal solltet Ihr reden oder?

6

Hallo!

Also ich kenne es so in der Art.

Wir hatten nicht all zu oft Sex, so ca 1-2Mal die Woche auch mal eine Woche keinen. Er hat sich dann halt selbstbefriedigt. Und wenn es dann zum Sex kam. Kurz rein, raus und schwupps ist er gekommen.

Er hat mich jedoch nicht dabei vergessen. Und oft gab es eine 2. oder 3. Runde, die aber auch nicht länger dauerte.

Er wollte auch schon zum Arzt gehen deswegen.

Seit fast 2 Monaten haben wir aber viel mehr Sex und aufeinmmal kann er auch länger. Keine Ahnung ob es daran liegt das wir jetzt einfach öfters Sex haben. Oder das er momentan Sport macht. Auf jedenfall klappt es besser. Zwar kann er nicht so lange bis ich komme, komme aber dennoch zum Zuge.

LG

14

Und - warum fängst du dann nicht nochmal von vorn an? Vermutlich kann er beim zweiten Mal länger?

15

hallo

ich habe mal im internet gesehen ,das es nen ring gibt wo die frau auch per kitzler schneller stimuiert wird, und du dann auch schneller kommst

lg

16

>>und du dann auch schneller kommst<<


Du hast das Thema aber sowas von verfehlt.
#klatsch