40 ssw weißer schleim?????

Hallo

bin in der 40 ssw ET ist der 19 also 3 tage :-)

als ich heute früh aufgestanden bin hatte ich so schleimigen weißen schleim..... Ist das der schleimtropf?
Bei meinen ersten hatte ich das nie..... deswegen wunder ich mich ein bisschen..... Heißt das, dass es bald los geht????

#winke

1

Das klingt schon etwas nach Schleimpropf, allerdings heisst es deshalb noch lange nicht, dass es los geht.
Alles Gute
Babsi

2

Guten Morgen,

kann natürlich sein. Ich habe schon seit letzter Woche ständig früh Schleim am Toi-Papier und es ist bis jetzt trotzdem nichts passiert.

Drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast. Ich glaube meine Kleine kommt, genauso wie ihr Bruder, sowieso nicht freiwillig raus ;o)

LG, Sandra (ET-10)

4

wenn meiner nach seinen großen bruder geht kommt er direkt auf dem ET:-)

ich will es hoffen langsam nervt es..... hab seit heut den schleimtropf und es geht mir schlecht ständiges druck gefühl :-(

3

Hallo,

bei meinem Sohn hatte ich einen richtigen Schleimklumpen...
Dann ist es glaub 2 oder 3 Tage später los gegangen.

Drück Dir die Daumen.., dass es bald losgeht und Du einen Schatz in den Arm nehmen darfst.

Liebe Grüße
Sandra

5

Danke das hoffe ich auch:-)


lg sabrina