großen Streit mit Wutanfall

Hallo zusammen,

ich habe hier den größten Terror meines Lebens mit meiner Mutter. Sie schreit mich an und macht mir das Leben zur Hölle wir streiten uns hier total. Kann nicht mehr. Ich hatte so einen Wutanfall, Sie geht nicht und will mich hier fertig machen. Was soll ich bloß machen?

Liebe Grüße






1

sofort rausschmeißen! Und Gespräch auf morgen in Ruhe vertagen!

11

Sie soll ihre mutter rausschmeissen ???

oh man #aerger

2

hallo, hört sich ja nach ner größeren geschichte an. ich weiß ja gar nicht, worauf sie so reagiert. laß dich nicht fertigmachen. schmeiß sie raus. oder ruf dir eine freundin zu hilfe? einen richtigen rat kann ich dir auch so nicht geben. aber fertigmachen lassen braucht man sich nicht. schließ dich im bad ein:-p

3

ich würde sie rausschmeisen und ihr sagen das man darüber reden kann wenn beide sich beruhigt haben!

Sollte sie weiter Terror machen würde ich entweder meinen Mann anrufen/Freundin oder eben sagen das du sonst die Polizei anrufst.
Oder du verlässt die Wohnung einfach für nen spaziergang :-p vllt. ist sie bis du wieder zuhause bist weg.;-)
Fertig machen musst du dich sicher nicht und erst recht nicht in der 35 ssw.

LG Losel mit Bauchmaus 40 ssw. #verliebt

4

Sie geht nicht und will Dich fertig machen? Ruf jemanden an: Freund, Freundin, Nachbarin.... zur Not die Polizei.

LG wartemama

5

Hallo

Schmeiss sie raus, fertig.
Denk an dein Baby.

Lg

6

Hallooooo????!!!!
Du bist doch alt genug!!
Schmeiß sie raus!

7

Ja ich weiss das ist eine alte Sache zwischen uns beiden. Sie ist auch krank hat meinen Bruder früh verloren und ich habe das Gefühl Sie ist neidisch auf mich bzw. kommt nicht damit klar das mein Baby ein Junge wird. Mein Ihr ich habe mit diesem riesen Donnerwetter jetzt meinem Kind geschadet ?

8

In welcher Woche bist du!!!?????????

weiteren Kommentar laden
9

Na klar...ihr streitet und du gehts erstmal an den PC und fragst was Du machen sollst ?!?

#augen