Wie groß und schwer sind eure mit 7 Monaten???

Hallo,#winke

wir hatten vor kurzem U5 und die kleine hatte 7100 kg und 65 cm...
wie war das bei euch? Bei google hab ich mal so nen Größenrechner ausprobiert der zeigt an wie groß oder klein das baby prozentual zu anderen ist und da stand 90% aller Mädchen mit 7 Monaten sind viel Größer...

Waren eure auch größer und schwerer???#schwitz







LG Laura

1

Wir waren heute beim Arzt. Ich hab zwar einen Jungen aber wir sind 74 cm groß und 9500 kg

Aber wir sind auch einer von den großen und schweren. Also ich denke mal das du noch voll im Soll liegst. Mach dir keine Gedanken. WEnn der Arzt gesagt hat es ist alles ok.....und deiner Kleinen es gut geht ist doch alles super!

Vielleicht hat sie morgen schon einen Schub und ist 2-3 cm größer :-)

3

Hallo, :-)

der Arzt meinte sie ist zwar ziehrlich aber noch normal :-)...man macht sich als mama aber trotzdem so seine gedanken.

Jungs dürfen auch mehr wiegen und größer sein ;-).




Liebe grüße Laura mit Jana #verliebt

2

Hallo!

Unsere kleine Maus hatte zur U5 6270gr und 61,5cm...also auch kein Riese ;-) Da war sie knapp 7 Monate alt.

Meine "große" Tochter hatte damals auch nur ca. 100gr mehr zur U5 als ihre kleine Schwester.

Mach dir keine Gedanken...

LG nici_84 #winke

4

ohje zum Glück :-D jetzt bin ich beruhigt :-)










LG Laura

5

Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und wiegt 7000g auf 73cm. DAS ist dünn! im Übrigen sind knapp 97-100% aller Jungs seines alters schwerer als er #augen

6

Ja ich hab vorhin von nem Jungen gelesen der wiegt angeblich mit 7 Monaten 10,5 kg...uhii;-) was bekommt er denn zum essen??:-p oder bewegt er sich nur viel?

7

Ehm ich meinte eigendlich auch bei uns die Größe weil beim Gewicht sind wir eig. auf der Mittellinie :-)

weitere Kommentare laden
9

unsere ist mit 7,5Monaten 7,5kg schwer gewesen, ein leichtgewicht, denn unser erstes Kind war bereits bei über 10kg in dem Alter.
Ist verschieden! Solang dein KIA nix sagt, warum rechnest du dann rum? Das kann man eh nicht verallgemeinern, es gibt schwere und leichte Babys genau wies dick und dünne Erwachsene gibt.
Es ist noch kein Kind am gedeckten Tisch verhungert sag ich immer:)

10

Hallo,
wo kann man das denn nach sehen. Finde die Seite nicht. Meine Maus ist nämlich auch sehr klein.
LG

11

Niklas wird nächste Woche 7 Monate und er hatte letzte Woche bei der U5:

67 cm
6800 gramm

#winke#winke#winke

12

Hi,
mit 7 Monaten hatte Madame 6.250 g und 62 cm. (Die sieben kg hatte sie mit knapp einem Jahr geknackt, die 65 cm mit 9,5 Monaten.) Heute ist sie 20,5 Monate. Mit 20 Monaten hatte sie 9 kg und 77 cm.
Lg, carana

14

Wir liegen mit 7 Monaten und einer Woche bei etwa 8150g und 69-70 cm. Sie ist ein Mädchen, Stillkind und Ausgangsgewicht war 3550g und 53cm.

15

Wir hatten Anfang der Woche bei der U5
67cm und 7400g :-)

lieben gruß und schönen abend