Wie macht ihr Hackbraten und was dazu??

Würde mich mal Intrsieren !!!Lg und vielen Dank
habe mal Lust auf Hackbraten macht man dazu Kartoffeln und Erbsen und Möhren oder Gurkensalat??????:-)

1

Hi,

also ich mach immer Krotten und Erbsen dazu und Kartoffelbrei.

Soße mach ich mit Ketchup, Senf Tomatenmark, pürrirte Tomaten und Sahne und Brühe


Alex

2

bei uns gibt es dazu einfache bratensauce und kartoffeln oder kartoffelbrei...gemüse je nach dem was grad da ist^^

3

ich mach dazu gerne rotkohl....mmmhhh lecker,danke für die idee;-)

5


Rotkohl?! #mampf Eine Beilage hab ich jetzt schonmal. Nun muss ich nur noch überlegen was es dazu geben könnte! #rofl

4

Ich mach immer Kartoffelpü dazu...

Mach nen normalen Fleischteig, wie für Fleischpflanzel (Fleischküchle) nur halt dann in Bratenform...

Lg

6

#mampfDanke Mädels !!!!!