Mit Himbeerblüten- und Frauenmanteltee verlängerter Zyklus!?

Guten Abend an alle,

weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll.

Ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee in der 1. LH und ab der 2. LH. Frauenmanteltee. Anhand der letzten beiden Monate stellte ich fest, dass ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe und versuche dies nun mit Tee zu regulieren. Die letzten Zyklen waren 31 Tage lang und es war immer so am 20/21 ZT.
Diesen Monat bin ich mir nicht sicher wann mein es war, da ich seit dem 14 ZT vermehrt cremigen zs habe aber keinen eindeutigen spinnbaren. Tempikurve führe ich noch keine.
Heute bin ich auf jedenfall zt 36, keinerlei PMS, obwohl ich diese die letzten Monate sehr stark hatte. EIn sst am Sonntag (25er) war negativ. Nun weiß ich nicht ob der Tee evt diese Verlängerung ausgelöst hat oder ob und wann ich nochmal Testen sollte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?? Glaube nicht dass es diesen Monat geklappt haben könnte.

Liebe Grüße

1

Also ich konnte keine Nebenwirrkungen wie velängerter Zyklus oder ähnliches mit dem Tee beobachten.
Mir hat er rein garnichts gebracht.
Deswegen ist es jetzt wieder mein 1. Zyklus ohne Tee.

#winke

2

hm... das einzige was ich feststelle ist, dass es mir nach ES wesentlich besser geht, die letzten Monate waren echt schlimm mit übertriebenen PMS.
WIeviele Zyklen hast du den Tee getrunken??

Danke für deine Antwort:-D

3

Ich habe ihn zwei Zykleen getrunken.

Drücke Dir die #pro, das er bei Dir besser hilft und sich Dein PMS weiterhin verbessert #liebdrueck