KINDERWAGEN Tragetasche zu klein, was tun?

Ich suche einen Tipp........

die TRagetasche unseres , zugegeben älteren Modells, Kinderwagen , ist meinem Baby zu klein und zu eng.

Sie ist erst gerade 4 MOnate alt geworden......was kann ich tun???

WEnn ich die Tragetasche herausnehme ist da die Sitzfläche , ihr wisst schon, aber sitzen ist nich......

Ich frage mich, welche MOdelle beim Jogger in Frage kämen , mit welchem Alter, oder was ich etwa tun kann, damit sie noch in meinem Wagen ein wenig Gemütlichkeit vorfindet......
Ein Sommersack auf die umgeklappte Sitzfläche?
KOmisch, macht man das so???????????

Ich hab meine anderen Töchter zuvor nur im Tragetuch gehabt......keinen blassen Schimmer von diesen Wägen....

Habt ihr einen tollen Tip?
#winke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo

ich habe den mutsy.. und meiner motte war die babyschale auch zu eng.. somit mussten wir zum sportwagen umbauen.. wir haben die liege ganz flach gestellt und ggf ne kleine flecedecke zum zudecken benutzt

2

Das Problem sehe ich darin, dass sie ja rausrutschen muss unten , falls ich zum Beispiel mal ankippe um irgendwo HOCH zu fahren !!!!

#schock

3

ich habe ein neuen liegebuggy gekauft
aber ansonsten mach sie doch fest

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Wir haben mit 4 Monaten umgebaut, aber nicht wegen der Wannengröße (würde noch reinpassen, aber auf der LÄnge wäre es knapp), sondern damit sie mehr sieht. Wir haben den Sportsitz ganz flach gestellt und den Sommerfußsack und den einen Teil vom Mininest dazu.